Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 08:49 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 962
Glückwunsch Mr. Dechambeau, er war halt der konstanteste der vier Turniertage.

Es ist und er ist vielleicht nicht wirklich schön anzusehen was er so auf dem Platz zeigt, allerdings muss man halt erkennen, er setzt eine mit seiner Art und seinem Spiel eine neue Stufe im Golfsport und da müssen vielleicht so Herren wie McIlroy, Thomas, Schauffele u.a. einfach mehr machen, um auch wieder da eingreifen zu können, auch wenn sie sicherlich in der Zukunft noch Turniere gewinnen können.

Insgesamt kann man noch sagen, die Majors sind irgendwie schon seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich in Allem die Höhepunkte, entweder fehlt die Spannung, entweder sind die Plätze nicht so wirklich prickelnd oder irgendwas anderes fehlt und da gehörte für mich in diesem Jahr die USOpen im Winged Foot GC leider auch dazu.

Ob jetzt nächstes Jahr Torrey Pines besser wird, also mein Lieblingsplatz ist dieser jetzt auch nicht auf der USPGA Tour?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 13:13 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Beiträge: 328
Wohnort: Seignosse
taiga.wutz hat geschrieben:
MenschMaschine gewinnt.


Ich fand es allerdings sehr amüsant, dass der Kollege Wulf die Kugel mindestens genauso weit schlägt.....geht also auch ohne einen dicken Bauch :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 15:21 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Beiträge: 442
Wohnort: Weserstadion
bryson liegt nur auf Platz 5 der drives .

Dort wird ja aber auch nur auf zwei Bahnen gemessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 16:00 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:56
Beiträge: 244
Man konnte aber auch sehen dass seine Drives sicher 10m höher als die anderen waren und deutlich weniger ausrollten.
Der Ballspeed von 188mph war auf jeden Fall mehr als der Rest so auf der Pfanne hatte.
Rory und Wolff kamen auf 182mph.
Brison benötigt einen Driver mit -5 Grad Loft, dann setzt er Ballspeed in Länge und nicht in Höhe um. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 18:51 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05
Beiträge: 198
Ich sollte mein passiv-Sport-schauen gründlich überdenken. Ist eigentlich eh nur Golf und Snooker (beides spiele ich selbst sehr leidenschaftlich und mehr oder weniger intensiv und auch sehr schlecht ... :mrgreen: ).
Und beides schaue ich auch sehr gerne ... und bei beiden habe ich Anti-Favs entwickelt, die mir das Ganze nachhaltig verleiden. Habe gestern nicht vor gehabt, die US Open fertig zu schauen, aber es fiel mir seeehr leicht, gen 22 Uhr das Kastl abzudrehen, als klar war, das eh nur dieser ... Dechambeau ... das gewinnen wird. Ich hätte kotzen können ...

:|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 20:22 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22
Beiträge: 263
Jani hat geschrieben:
Brison benötigt einen Driver mit -5 Grad Loft, dann setzt er Ballspeed in Länge und nicht in Höhe um. :mrgreen:

Dann hat er aber nur noch 0,5 Grad :)

Man kann über ihn denken was man will, aber der Mann ist nicht langweilig. In der Pressekonferenz hat er schon angekündigt auf einen 48" Driver zu wechseln um den Ball dann auf 370 yards zu schlagen. Ich fand's echt unterhaltsam, auch mit dem tapsigen Product Placement:

https://www.youtube.com/watch?v=kgjxYWqUbyg


Zuletzt geändert von ulim am Mo 21. Sep 2020, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 20:31 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:12
Beiträge: 241
Also so schlimm find ich den mad scientist nun wieder auch nicht. Diese Brachialgewalt tut halt irgendwie beim Zusehen schon weh, okay. Wie er da immer mit seinem Caddy interagierte gefällt mir. Klar bei gefühlt jedem Schlag das Birdiebook zu ziehen kann schon nerven.
Da halt ich Nadal sein Aufschlagsritual aber noch weniger aus.

Ich denke der wird noch das eine oder andere Turnier ganz vorne mitspielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 11:14 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37
Beiträge: 117
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben
@mods bitte seid doch so nett und verschiebt die Beiträge zur Schwungtechnik in den passenden Bereich.

@all es ist doch nicht soooo schwierig beim Thema zu bleiben, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 11:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:54
Beiträge: 127
Hallo ihr Lieben,

versucht bitte, einigermaßen beim Thema zu bleiben.

Wenn jemand einen passenden Thread im Bereich Training eröffnet, kann ich gern die entsprechenden Beiträge reinschieben.
Ansonsten lass ich die Beiträge hier und ihr redet in diesem Thread wieder über die U.S. Open :-)

Viele Grüße
Schrotty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 15:56 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:12
Beiträge: 241
Bastl hat geschrieben:
@mods bitte seid doch so nett und verschiebt die Beiträge zur Schwungtechnik in den passenden Bereich.

@all es ist doch nicht soooo schwierig beim Thema zu bleiben, oder?

Lieber Basti,
also du würdest so gerne über die US Open der vorigen Woche quatschen aber keiner lässt dich.
Du hast dich ja auch permanent voll in die laufende Diskussion eingebracht.
Und jetzt rufst du nach Mutti weil wir dich nicht mitspielen lassen.

In diesem Forum ist sowieso wenig los und wir haben in eine tote Diskussion ein wenig Leben reingebracht und dann sowas... und die Mods springen auch noch an.

Ich glaub ich mach hier bald den OsCor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Xbox The Golf Club 2019...
Forum: Sonstige Golfthemen
Autor: Werderjens
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz