148th Open Championship

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: 148th Open Championship

Beitragvon DosEquis » So 21. Jul 2019, 17:40

Fleetwood looks cooked

Liveticker The Telegraph

JB Holmes is somehow +12 on the day. Between that and the slow play, Koepka’s got to be ready to kick Holmes’ clubs into the Irish Sea.

Twitter find
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: 148th Open Championship

Beitragvon RET17 » So 21. Jul 2019, 18:04

Glückwunsch Shane Lowry, Majorsieger!

Hochverdient gewonnen und es lag sicherlich nicht an ihm, das der Finaltag heute auch wetterbedingt bei seinen Gegnern dafür gesorgt hat, das nicht wirklich Spannung aufkam.

Dafür hat Rory halt am Freitag Nachmittag gesorgt.

Der Royal Portrush hat es sicherlich verdient, jetzt regelmäßig ein The Open Platz zu werden, aber nächstes Mal bitte mit Wind und Knochentrocken. ;)

Die drei Wochen waren schon OK, aber jetzt reicht es auch erstmal wieder mit Links Golf.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Josh » So 21. Jul 2019, 18:04

Glückwunsch Shane Lowry, verdienter Sieger
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: 148th Open Championship

Beitragvon halbgolfer » So 21. Jul 2019, 18:12

Gratulation an Shane Lowry!

Da wurde heute aus einem sehr guten Golfer ein großer Golfer.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: 148th Open Championship

Beitragvon DosEquis » So 21. Jul 2019, 18:21

Verdienter Sieg für einen sympathischen Typ, well done Shane Lowry!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Linksgolfer » So 21. Jul 2019, 18:34

RET17 hat geschrieben:Die drei Wochen waren schon OK, aber jetzt reicht es auch erstmal wieder mit Links Golf.


Sehe ich auch so. Jetzt kommen endlich Weltklasse-Plätze wie TPC Southwind, Albatross Golf Resort, Green Eagle und The International.
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Toddy » So 21. Jul 2019, 18:37

Letztendlich locker nach Hause gebracht.
Glückwunsch nach Irland
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Josh » So 21. Jul 2019, 18:48

RET17 hat geschrieben:Die drei Wochen waren schon OK, aber jetzt reicht es auch erstmal wieder mit Links Golf.

Was für Plätze gefallen Dir denn besser? Aus meiner Sicht kann es gerne weiter gehen mit Links Golf
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Toddy » So 21. Jul 2019, 19:06

Links golf ist interessanter , als wenn alle Bahnen parallel nur rauf und runter gehen. Und dann kein Rough nicht vorhanden , damit man keine Bälle suchen muss.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: 148th Open Championship

Beitragvon taiga.wutz » So 21. Jul 2019, 21:21

Ich hätte es Lowry nicht zugetraut. Aber Chapeau!
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron