148th Open Championship

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: 148th Open Championship

Beitragvon distefano » Mo 15. Jul 2019, 16:26

driveundput hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt...
(Kaymer)......reiste nach Portrush/Nordirland - weil er mit Glück über die Reserveliste noch in das Teilnehmerfeld rutschen könnte.

Wenn es nix wird, kann er ja immer noch bei irgendeinem Caddie machen - machen wir in der Mannschaft auch so.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: 148th Open Championship

Beitragvon RET17 » Mo 15. Jul 2019, 16:31

Wie läuft denn so eine Warterei eigentlich ab.

Darf man auf der Anlage trainieren, so als ob man zum Teilnehmerfeld dazugehört oder kann man bis der letzte Spieler am Donnerstag abgeschlagen hat eigentlich gar nichts Großes machen und muss dann wenn er dann doch mitspielen kann eigentlich kalt da reingehen?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 507
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: 148th Open Championship

Beitragvon DosEquis » Mo 15. Jul 2019, 16:50

Das ist doch nicht sein Ernst, die Startliste ist doch schon raus, kein MK drauf.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 588
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Josh » Mo 15. Jul 2019, 17:55

RET17 hat geschrieben:P.S. Kann jemand hier was zu dem momentan einzigen Deutschen was schreiben, denn so wirklich kenne ich ihn ja nicht. Was kann man erwarten, kann man überhaupt was erwarten? Danke schon mal für die Infos!

Matthias Schmid ist im Juni Amatuer-Europameister geworden, 21 Jahre alt und spielt in Herzogenaurach
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: 148th Open Championship

Beitragvon RET17 » Di 16. Jul 2019, 07:21

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 507
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: 148th Open Championship

Beitragvon horst » Di 16. Jul 2019, 14:02

DosEquis hat geschrieben:Das ist doch nicht sein Ernst, die Startliste ist doch schon raus, kein MK drauf.


Ganz einfach, wenn noch einer noch ausfällt rückt Martin nach.
Bob Charles:
"Linkshänder zu sein ist ein großer Vorteil für mich. Niemand weiß genug über den
Golfschwung eines Linkshänders, um mich mit Ratschlägen durcheinander zu bringen."
Benutzeravatar
horst
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:47
Wohnort: Nähe HN

Re: 148th Open Championship

Beitragvon Pfanni » Di 16. Jul 2019, 14:06

Pfanni
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Jul 2018, 14:42

Re: 148th Open Championship

Beitragvon j_h » Di 16. Jul 2019, 22:03

ich weiss nicht, wie es bei der Open ist, aber vor 2 Jahren in München habe ich Edberg, der erster Nachrücker war, den ganzen Donnerstag auf oder neben dem Putting Grün gesehen, wartend ob noch einer ausfällt. Auch am Freitag hat er noch auf der Anlage trainiert, er ist nicht ins feld gekommen.
j_h
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Apr 2019, 09:05

Re: 148th Open Championship

Beitragvon manwe » Mi 17. Jul 2019, 11:23

Gleich geht's los zum Flughafen. Bin schon sehr aufgeregt.

Morgen werde ich erst gegen Mittag auf dem Platz sein. Schau mer mal, wer mir über den Weg läuft. Wiesberger vielleicht ein paar Löcher. Am Freitag Vormittag werd ich mich auch einfach rumtreiben und am Nachmittag möchte ihn dann eine ganze Runde dem David Duval folgen. Ist nun mal mein Lieblingsspieler.
Ja, und Samstag und Sonntag bin ich auch den ganzen lieben Tag am Platz.
Vielleicht berichte ich ein wenig, wenn ich wieder zurück bin (ich hänge ja noch eine gute Woche an, um selbst Linksgolf zu spielen (Portsalon, Narin&Portnoo, Donegal Murvagh, Enniscrone, Carne).

In diesem Sinne: FORE!!!
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: 148th Open Championship

Beitragvon halbgolfer » Mi 17. Jul 2019, 17:21

manwe hat geschrieben:Gleich geht's los zum Flughafen. Bin schon sehr aufgeregt.

Morgen werde ich erst gegen Mittag auf dem Platz sein. Schau mer mal, wer mir über den Weg läuft. Wiesberger vielleicht ein paar Löcher. Am Freitag Vormittag werd ich mich auch einfach rumtreiben und am Nachmittag möchte ihn dann eine ganze Runde dem David Duval folgen. Ist nun mal mein Lieblingsspieler.
Ja, und Samstag und Sonntag bin ich auch den ganzen lieben Tag am Platz.
Vielleicht berichte ich ein wenig, wenn ich wieder zurück bin (ich hänge ja noch eine gute Woche an, um selbst Linksgolf zu spielen (Portsalon, Narin&Portnoo, Donegal Murvagh, Enniscrone, Carne).

In diesem Sinne: FORE!!!

Ich wünsche Dir extrem viel Vergnügen dort!

Und ich würde mich freuen, wenn Du ein wenig berichtest. Gerne auch direkt vom Platz. ;-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron