Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon manwe » Do 18. Jun 2020, 22:53

Josh hat geschrieben:Es sind gemeinsame Turniere der European und Challenge Tour. Die werden meistens nicht übertragen


Ja, das ist mir schon klar. Aber das überhaupt keine Zuschauer zugelassen werden, das geht mir in mein kleines Hirnkastl nicht rein ... Corona hin oder her ...
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 147
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Fr 19. Jun 2020, 09:55

Also ich denke auch, das Fernsehbilder (wenn auch in einem abgespeckten Rahmen) in dieser Zeit schon möglich sein sollten.

Das keine Zuschauer vor Ort allerdings zugelassen werde verstehe ich allerdings schon und fällt ja auch auf der ET/CT auch nicht so wirklich dann auf.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon manwe » So 21. Jun 2020, 16:12

Was ich spannend finde:

Dieses Wochenende wurden in Österreich die Nationalen Offenen Meisterschaften in Zell am See ausgestragen.
Unsere European-Tour Helden Wiesberger und Schwab haben sich auch die Ehre gegeben, wohl um sich turniermäßig warm zu schießen.

Wiesberger hat das Ding einen Schlag vor Schwab gewonnen mit hübschen 28 unter Par ...
Am nächsten kam Lukas Nemecz mit 21 unter Par. Den gleichen respektablen Score lieferten die Amateure Lechner und Reger ab.

Das alles bei wohl mehr als bescheidenen Bedingungen ...
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 147
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Wilson » So 21. Jun 2020, 19:02

warum? Bedingungen waren ok. Platz leicht nass, also perfekt um auf den Stock zu gehen. Tolle Veranstaltung mit großartiger Golfprominenz!
Benutzeravatar
Wilson
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:46

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon manwe » So 21. Jun 2020, 19:11

War nur eine Vermutung von mir betreffend der Bedingungen ... wahrscheinlich wars im Westen etwas besser als im Osten.
Wollte ich auf gar keinen Fall schlecht reden. Ganz im Gegenteil. Wenn's nicht soooo weit weg gewesen wäre, wäre ich sicher hingefahren, um zuzuschauen ...
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 147
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon distefano » Mo 22. Jun 2020, 21:21

28 unter Par? Wieso finden die österreichischen Meisterschaften auf einem Kurzplatz statt?
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon manwe » Mo 22. Jun 2020, 21:43

LOL, um nicht zu sagen: ROFL

28 unter Par sind schon heftig ...
Ich kenne den Platz nicht, aber allzu schwer dürfte das "Set Up" nicht gewesen sein. Und es wird wohl so gewesen sein, wie Wilson gemeint hat: Feucht, wenig Wind - also gute Bedingungen für ein Zielschießen. Und das die besten österreichischen Pros das können (und auch die besten Amateure) steht ja außer Frage.
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 147
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 719
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron