Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:11 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Beiträge: 254
Wohnort: Fantasialand, Österreich
Ich würde das irgendwie noch nicht den Re-Start der European Tour nennen. Grundgütiger ist das Turnier schlecht besetzt. Da sieht man mal wieder wie wenig die Top 100 es nötig haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:24 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Linksgolfer hat geschrieben:
Ich würde das irgendwie noch nicht den Re-Start der European Tour nennen. Grundgütiger ist das Turnier schlecht besetzt. Da sieht man mal wieder wie wenig die Top 100 es nötig haben...

Da hast Du natürlich Recht, es ist eher der Re-Start der Challenge Tour mit einem gut dotiertem Turnier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:25 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 164
Wo de Recht hast, haste recht.
Wenn das Ganze so weitergeht, wie es geht, schaut's schlecht aus für die European Tour.
Bezeichnenderweise sind unsere besten zwei Golfer lieber nach USA gereist, um sich dort zeitgerecht in Quarantäne zu begeben, damit sie nächste Woche beim Memorial spielen können. Anstatt in der Heimat zwei Turniere zu spielen und dann nach England zu reisen um dort weiter zu spielen. Ich verstehe den Schwab und den Wiesi gut ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 18:36 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
manwe hat geschrieben:
Sehr bemerkenswert finde ich, das ein Hr. Jimenez führt. Vielleicht überholt ihn ja noch Nicolai von Dellingshausen (dzt. 1 Schlag zurück und noch 3 Löcher zu spielen). Joost Luiten auch im Mix.
Hach ...
Nicolai von Dellingshausen bleibt erst einmal "nur" geteilter Zweiter. Auch Marcel Siem und Max Schmitt sowie voraussichtlich Allen John sind am Wochenende dabei. Noch zittern muss Moritz Lampert, der direkt auf der Cutlinie liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 16:49 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Gemeinsam mit Marc Warren geht Nicolai als Führender in die Schlussrunde. Ebenfalls unter den Top 10 liegen Marcel Schneider und Allen John. Der"Altmeister" Jimenez ist heute doch deutlich zurückgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 08:50 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Sa 30. Jun 2018, 07:54
Beiträge: 21
Josh hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit dem Golfpost-Vertreter? Noch kein Post über das erste ET-Turnier nach der Corona-Pause. Dabei sind immerhin 14 Deutsche Spieler am Start. Bernd Ritthammer hat nach einer schwachen 74 zum Start heute eine 65 gespielt und ist genau so sicher im Cut wie Marcel Schneider, Maximilian Kieffer und Alexander Knappe.


Ich vermisse ihn gar nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 14:47 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 853
Bei Golf.de wurde erwähnt, das die heutige Finalrunde auf ORF als Livestream gezeigt wird, allerdings wenn ich auf die Seite gehe, dann bekomme ich die Meldung das die Übertragungsrechte nur für Österreich gelten.

Hat hier in Deutschland noch jemand die gleichen Probleme.

Interessanterweise funktionierte es gestern zum Moving Day über ORF ja.

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 19:09 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Schade, da hat Nicolai auf den letzten 4 Loch aus einem sehr guten Turnier ein ordentliches gemacht. Dafür hat Marcel Schneider den zweiten Platz erreicht und doch ein für ihn ordentliches Preisgeld verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 10:33 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 853
Kennt jemand einen Livestream hier um die in dieser Woche laufenden Euram Bank Open im Golf Club Adamstal sehen zu können?

Der Platz muss ja herrlich sein.

Auf ORF wird das ja wohl nichts von Deutschland aus, wenn die Übertragungsrechte nur für Österreich gelten.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 12:52 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08
Beiträge: 29
Der Platz ist fantastisch....

Eri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 751

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz