Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1070 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 09:39 
Online
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 163
Oje, das klingt nicht gut. Ich hoffe auch sehr, das der Bursche wieder Boden unter den Füßen bekommt. Sehr schwierige Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 12:30 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 853
Wer es finanziell sich erlauben kann der soll es natürlich machen wenn er und seine Familie sich damit wohler und gesünder fühlen.

Kann aber halt nicht jeder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 14:41 
Online
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 163
RET17 hat geschrieben:
Wer es finanziell sich erlauben kann der soll es natürlich machen wenn er und seine Familie sich damit wohler und gesünder fühlen.

Kann aber halt nicht jeder.


Wie meinen? Was genau willst du damit sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 15:34 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 853
Steht doch alles da, muss man halt mal den Kopf einschalten.

:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 15:43 
Online
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 163
Tut mir leid, aber meinen Kopf kann ich weder aus noch einschalten. Der ist einfach da. Was er nicht kann: deine Posts verstehen.

Wenn du auf irgendeine Nachrichten von früher Bezug nimmst, wäre es von Vorteil, diese zu zitieren oder das sonst wie kenntlich zu machen.
So kannst du das ruhig auch auf chinesisch schreiben. Würd ich genauso gut (oder schlecht) verstehen.

Mann ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 08:13 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 345
Wohnort: Weserstadion
DosEquis hat geschrieben:
Ich hatte schon so was befürchtet als ich das w/d bei Beef Johnston gesehen habe. Ich hoffe, dass er sich wieder stabilisieren kann. Nicht einfach so eine Sache.
https://www.telegraph.co.uk/golf/2020/0 ... following/


Gute Entscheidung, einfach mal seinem Gefühl nach zu kommen , und nicht immer nur für andere da zu sein.

https://www.mygolf.de/news/news_detail. ... egorie=1,1


Zitat:
"Ich habe gelernt, ehrlich zu mir zu sein, während ich es in der Vergangenheit vermutlich einfach runtergeschluckt hätte", erklärte Johnston weiter. "Die goldene Regel lautet nun für mich: Wenn ich nicht glücklich bin, dann spiele ich nicht." Ehrliche Worte und ein mutiger Schritt des so sympathischen Londoners.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 10:25 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 853
manwe hat geschrieben:
Tut mir leid, aber meinen Kopf kann ich weder aus noch einschalten. Der ist einfach da. Was er nicht kann: deine Posts verstehen.

Wenn du auf irgendeine Nachrichten von früher Bezug nimmst, wäre es von Vorteil, diese zu zitieren oder das sonst wie kenntlich zu machen.
So kannst du das ruhig auch auf chinesisch schreiben. Würd ich genauso gut (oder schlecht) verstehen.

Mann ...



Es ist nicht früher sondern es kommt direkt nach Deiner Aussage gute zwei Stunden später, was gerade hier im Forum nichts ist.

Und wenn man anders nachfragen würde dann käme das auch nicht als Provokation rüber, aber so hat man dann auch keine Lust mehr, vernünftig drauf zu antworten.

Ebenfalls Mann ... :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 09:56 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 853


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 10:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 761
Wohnort: Diaspora
Marcel Schneider und das letzte Loch... leider immer wieder diese Blackouts..hätte eine schöne erste Runde sein können. Mal sehen was heute geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 18:19 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 490
Wohnort: Braunschweig
Zumindest konnte er sich heute deutlich steigern und hat genau wie Max Kieffer den Cut geschafft. Dagegen ist Max Schmitt mal wieder durch 2 Bogeys am Ende gescheitert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1070 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 751
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz