Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 19:20 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 516
Wohnort: Braunschweig
Valderrama zeigt mal wieder, dass ein Platz nicht extrem lang sein muss, um schwierig zu sein. Aktuell liegen nur 4 Spieler unter Par. Martin mit 2 über ist immerhin geteilter 10. Marcel Schneider kann mit 8 über noch auf den Cut hoffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 20:26 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Beiträge: 298
Wohnort: Seignosse
Schmal, kleine und anspruchsvolle Grüns und Wind.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 20:30 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 516
Wohnort: Braunschweig
Alle vier Deutsche im Cut, gibt es auch selten. Der Cut liegt bei 8 über!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 17:22 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 365
Kaymer nach dem Moving Day alleiniger Zweiter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 17:49 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Wenn der Platz auch am Finaltag so schwierig zu bespielen ist dann wird es trotzdem schwierig den Rückstand noch aufzuholen, aber Catlin muss es auch erstmal durchbekommen.

So oft war er ja noch nicht in dieser Situation.

Trotzdem, Kaymer spielt gut wie schon lange nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 18:23 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:31
Beiträge: 12
Ich bin eher der Meinung, dass gerade bei schwierigen Bedingungen zwei Schläge Rückstand fast nix sind. Fehler werden viel stärker bestraft. Birdie vs. Bogey oder mehr kann auf jedem Loch passieren.
Drücken wir MK die Daumen. Das waren jetzt sieben gute Runden in Folge. Wann hat man das zuletzt gesehen. Es ist nicht lange her, da hätte ich für den Schlusstag morgen den unvermeidlichen Einbruch erwartet. Zur Zeit wirkt er aber sehr stabil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 18:47 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31
Beiträge: 365
Catlin hat mit Bogey-Bogey aufgehört. Ich würde auch denken, dass das morgen ganz schnell drehen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 19:15 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 191
Das kann schnell in alle möglichen Richtungen gehen morgen.
Super Platz. Macht großen Spaß zuzuschauen. Freue mich sehr auf morgen. Und halte auch dem Kaymer die Daumen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 22:55 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Beiträge: 259
Wohnort: Fantasialand, Österreich
Mich wundert echt, dass sich der Platz so schwer spielt. Da müssen sie seit März aber mächtig das Rough hochgezüchtet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 14:51 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Beiträge: 451
Wohnort: Süd-Südbaden
Sieht doch ganz gut aus bis jetzt. Aktuell auf T1 mit 3 Schlägen Vorsprung auf T3. Ich drücke ihm die Daumen, dass er es diese Woche dann auch ins Ziel bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 56
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 805
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz