Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 15:57 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 189
Das wird noch wirklich spannend.
Zuerst haut er einen Drive ins Out und jetzt nagelt er die Murmel an der 12 förmlich an den Stock ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 16:05 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: So 2. Jun 2019, 00:08
Beiträge: 10
Tolles Birdie an der schweren 12 und jetzt alleinige Führung für Martin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 17:30 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: So 2. Jun 2019, 00:08
Beiträge: 10
3 machbare Birdieputts und Martin locht nichts. Oh man.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 17:48 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
Gewinnt doch Catlin weil Kaymer seine Birdie Putts am 16. und 17. Loch nicht nutzen kann und am 18. Loch, 1cm. :evil: :cry:

Trotzdem Glückwunsch an den Amerikaner, der mir erst diese Woche so wirklich aufgefallen ist, kannte ihn nicht.


Zuletzt geändert von RET17 am So 6. Sep 2020, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 17:49 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: So 2. Jun 2019, 00:08
Beiträge: 10
Hast du Sch... am Schuh, hast du Sch... am Schuh. Schade, was für ein bitteres Finish.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 19:54 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08
Beiträge: 41
da kann man nur hoffen für ihn das er nach der ersten Enttäuschung mitnehmen kann das er wieder vorne mitspielen kann und mit etwas optimismus in die nächsten Turniere geht (US Open?)

Eri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 07:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
Ja er wird jetzt ein paar Tage nach Hause fahren und dann zu den US Open.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 11:48 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
Ist ja schön das Fleetwood wieder auf der ET spielt, aber warum tut er sich gerade in dieser Woche die Portugal Masters an um direkt danach wieder in die USA zu den USOpen zu fliegen?

Ist doch gerade jetzt in der Corona Zeit sicherlich kein Spaß.

:?:

P.S. Übrigens hat Sky einen Livestream der Portugal Masters. Insbesondere am Wochenende nicht unwichtig, da im Fernsehen (wegen Fußball DFB Pokal) der Moving Day und die Finalrunde erst am Abend zeitversetzt gezeigt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 20:51 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
Fünf Deutsche in den Top 20 (davon Knappe Top 4) hat man ja auch nicht so häufig. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 21:08 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 514
Wohnort: Braunschweig
Ist ja auch eher ein Turnier der Challenge Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 56
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 803

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz