Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 121  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 18:25 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 962
Tag 2 war aus deutscher Sicht auch nicht besser.

Kein Deutscher am Wochenende dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 19:52 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Beiträge: 442
Wohnort: Weserstadion
Volle Zustimmung . Das war mar in anderen Turnieren auch schon aufgefallen.
Liegt es wirklich nur am kurzen Spiel ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 20:27 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Beiträge: 536
Wohnort: Braunschweig
In den USA und der ersten Runde hat er zu wenig Fairways getroffen

Heute wieder nur 30%


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 00:21 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Do 18. Okt 2018, 22:16
Beiträge: 20
Und besonders schade finde ich es - besonders bei MK - dass gerade bei den hochdotierten Turnieren wie der U.S. Open oder jetzt bei einem Rolex Series Turnier wieder nix klappt. Es war schon schön und ein fast durchgehend sehr gutes Spielniveau, das er bei der UK Championship und besonders der Andalucia Masters zeigte. Jetzt wären wieder hohe Preisgelder und spürbare Rankingsprünge möglich ... und wiederum kam ein knapp verpasstes Wochenende heraus. Die Spieler, die eben noch oben stehen, sind keine Dauer-Überflieger, sondern auch sonst nur Mittelmaß (bezogen auf die OWGR Stände). Warum ist das so? :roll:

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 09:05 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 962
Jetzt war das in dieser Woche aber auch nicht gerade ein Flight mit Lawrie und Gallacher wo Kaymer sich hätte mit pushen können, um ein gutes Ergebnis erreichen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 09:23 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Beiträge: 328
Wohnort: Seignosse
Zitat:
Volle Zustimmung . Das war mar in anderen Turnieren auch schon aufgefallen.
Liegt es wirklich nur am kurzen Spiel ?


Gestern hat im ein 3 Putt auf der 17 aus 5m das Genick gebrochen, war sehr schade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 17:44 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40
Beiträge: 962
Den regnerischen Tag heute hätten sie sich auch sparen können um auf den Platz zu gehen.

Das hatte doch nichts mehr mit einem sportlichen fairen Wettkampf zu tun.

Würde mich für Rock freuen, wenn er es seit langem mal wieder durchziehen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 19:59 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Beiträge: 328
Wohnort: Seignosse
Zitat:
Das hatte doch nichts mehr mit einem sportlichen fairen Wettkampf zu tun.


Die BEdingungen waren doch für alle gleich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 11:46 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05
Beiträge: 198
Hallo,

kann mir jemand versuchen zu erklären, warum Poults jetzt einen Free-Drop bekommen hat? Das vom Kommentator habe ich nicht verstanden ...
Und ich sollte vielleicht wirklich wieder mal die Golfregeln lernen. Wer weiß, wie viele Strafschläge ich mir selbst aufbrumme, die gar keine wären ...

Bin gerade mehr als irritiert ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 11:53 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05
Beiträge: 198
Okay ... hab das nicht gecheckt gehabt, dass der Freedrop bei eingebettetem Ball auch abseits des Fairways gilt.
Ich sag's ja: Golfregeln kennen würde Schläge sparen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 121  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 837
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz