Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Jani » Di 4. Dez 2018, 08:34

Habt ihr vielleicht den lieben Herrn Grosser auf SKY gehört - der immer gleich ins Extreme abgleitet?


Also ich nicht.
Wer den freiwillig hört lässt sich bestimmt auch gerne auspeitschen oder die Fingernägel ziehen....
Jani
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 6. Dez 2018, 10:27

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist: Schön, the Big Easy mal wieder an der Spitze des Feldes zu sehen!

Aber auch Ritthammer und Schmitt sind gut ins Turnier gestartet und liegen aktuell beide mit -2 auf T13. Wobei Schmitt auf dem offensichtlich schwereren Firethorn-Kurs unterwegs ist. Dort ist derzeit niemand besser als er.

Edit: Schmitt und Ritthammer jetzt beide bei -3 auf T5 und Knappe (auch auf dem Firethorn-Kurs) bei -2 auf T13. Läuft!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 6. Dez 2018, 11:04

Einen ähnlichen Kommentar wollte ich auch schreiben, da hat jemand ca. 30 Minuten vorher einen ähnlichen Gedanken gehabt. :)

Wäre schon genial und toll, wenn Ernie am Sonntag auch noch da stehen würde , sowie auch Max und Bernd.

P.S. Leider hat es sich doch recht schnell etwas geändert, aber noch liegt Ernie ganz gut und die Deutschen haben sich sogar noch etwas vorgearbeitet, allerdings sind Louis und Matt ganz vorne und die können sicherlich generell um den Turniersieg mitspielen.
RET17
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 6. Dez 2018, 16:09

Knappe heute mit einer interessanten Scorekarte: Nur ein einziges Par auf den front nine, dafür 4 Birdies und 4 Bogeys. Auf den back nine keine Birdies und Bogeys mehr sondern fast nur Pars mit einem Eagle und einem Quadruple-Bogey. :-/
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon DosEquis » Do 6. Dez 2018, 16:54

Kurt Kitayama - den Namen wird man sich wohl merken müssen! Ein, wie der Vorname vielleicht erahnen lässt, amerikanischer Pro, der nun auf der European Tour durchstartet nachdem es auf der Web.com Tour nicht so gut lief. Er liess bereits auf der Asia Tour aufhorchen, gewinnt nun ein First Stage Turnier der Q-School, wird dann abschließend Vierter und gewinnt dann gleich auf Maritius. Heute zerlegt er bogeyfrei den vermeintlich schwereren Firethorn Course und liegt nur einen Schlag hinter Shrek. Bin mal gespannt was bis Sonntag passiert. Wenn er Glück hat, ist direkt die Fahrkarte zur Open mit drin.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 566
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 14. Jan 2019, 12:34

Die ET quält Kaymer...er muss Do/Fr mit seinem ex-Caddie auf die Runde gehen. :mrgreen:
TheMillvilleMeteor
 

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Mo 14. Jan 2019, 13:47

Er geht sogar schon am Mittwoch mit seinem Ex-Caddy auf die Runde. Ob Martin auch am Freitag mit Grace in einem Flight spielt, entscheidet sich erst am Donnerstag.
Erfreulich ist, dass neben Martin und Maximilian auch Dominic Foos und Marcel eine Einladung erhalten haben. Mal sehen, ob sie diese nutzen können
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 296
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 14. Jan 2019, 14:57

Oder schon heute / Morgen , wer weiß das schon... :mrgreen:

Nachdem Siem im Quali Turnier ja leider "nur" Platz 3 geschafft hat (sein Flightpartner für Runde 1+2 Shinkwin gewann), ja und Foos scheint in der Gegend weiterhin beliebt zu sein. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er da mithalten kann, trifft übrigens auch auch Siem zu -> völligst außer Form!
TheMillvilleMeteor
 

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Di 15. Jan 2019, 11:33

Aber wen hat denn jetzt Kaymer als neuen und hoffentlich langfristigen Caddie?
RET17
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon firefox34 » Di 15. Jan 2019, 13:08

TheMillvilleMeteor hat geschrieben:Foos scheint in der Gegend weiterhin beliebt zu sein

Foos hat keine Einladung: Category 8 -- National Spots -> Els Club Dubai

Außerdem ist "Golf in Dubai" einer seiner "Supporter".
https://www.golfindubai.com/about-us

Die wiederum sind Teil von:
"Falcon Golf is an affiliate of Falcon and Associates, a strategic advisory company working for the Dubai leadership. "
firefox34
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 508
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron