Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 11. Jul 2019, 22:17

Könnt euch ja auch bei Sky beschweren, denn die gleiche Aussage zum Platz kam auch von Gregor Biernath während der Übertragung.

Wahrscheinlich hat der auch keine Ahnung.
RET17
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 442
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon taiga.wutz » Do 11. Jul 2019, 23:07

Habe ich einen ungelassenen Eindruck gemacht? Denke ich nicht. BTW, ich habe beide Plätze gespielt. Wirklich gute Plätze ähneln sich nicht. Die Hammerdünen in Portrush findet man eben auch nicht bei North Berwick.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:04

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon OsCor » Fr 12. Jul 2019, 09:21

DosEquis hat geschrieben:Wir sollten alle etwas gelassener damit umgehen.
Da hast du sicherlich grundsätzlich recht. Aber weghören ist einfacher als weglesen… und nach so langer Zeit erwartet man halt, dass auch ein Nichtgolfspieler ganz langsam ein wenig mehr Sachverstand entwickelt.
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 239
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » Fr 12. Jul 2019, 09:47

Ab welchem Können fängt denn beim Golf der Sachverstand an ?
Darf ich, der noch nie einen (echten) Links Platz gespielt hat, überhaupt mitreden?

Und ist es im Fussball nicht einfacher zu diskutieren, da es sich um einen Mannschaftssport handelt?

Golf ist eine Einzelsportart und wenn an einem Tag andere halt besser sind, was soll man da machen ?
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Linksgolfer » Fr 12. Jul 2019, 12:22

RET17 hat geschrieben:Finde es nämlich nicht wirklich gut, wenn bei einem Major der Platz auseinandergenommen werden kann.


Na dann gucke Dir besser keine Open in St. Andrews an.

Wo liegt für Dich das Problem daran? Hast Du Angst dass dann nicht der bessere gewinnt? Jeder Depp kann einen Platz schwer bis unspielbar machen, das ist keine Kunst
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon AndreasS » Fr 12. Jul 2019, 12:57

DosEquis hat geschrieben:Wir sollten alle etwas gelassener damit umgehen.


Stimmt. Das gleiche gilt für die "Wertigkeit" der Qualifikationskriterien und die Entscheidungen eines Profis, welchen Weg er zur Qualifikation beschreitet...
AndreasS
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 219
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Fr 12. Jul 2019, 13:45

Da hat Martin aber mal eine Lehrstunde von Wiesberger bekommen, gleich 8 Schläge war Martin schlechter
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » Fr 12. Jul 2019, 13:48

Das wird dann mal knapp mit dem Cut für MK.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon OsCor » Fr 12. Jul 2019, 14:06

Von welchem MK redest du?
OsCor
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 239
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:54
Wohnort: Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon driveundput » Fr 12. Jul 2019, 15:00

OsCor hat geschrieben:Von welchem MK redest du?

Ich denke es geht um Marcus Kinhult oder Masahiro Kamawura, denn Kieffer ist schon raus und Matt Kuchar ist save.
Oder meint er doch Mikko Korhonen ? - Mer waas es ned - ;) smileinbox
P.S. Nichts für ungut - aber ich bin absolut kein Freund der Verwendung von Initialen
Benutzeravatar
driveundput
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 459
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron