Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon AndreasS » Fr 20. Sep 2019, 14:26

Bei Kaymer scheint es ohne Doppelbogey nicht zu gehen... :-/
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:31

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Fr 20. Sep 2019, 15:00

Schwache Runde von Martin, 1 über auf den Par 5s. Er schafft zwar den Cut. Die angestrebten Top 20-30 im RtD zum Ende der Saison sind aber meilenweit entfernt. Auch Kiwi kann wieder einmal nicht überzeugen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Fr 20. Sep 2019, 15:39

Wann und Wo hat Kaymer denn dieses Ziel genannt?

Außerdem hat die größere Pause in der letzten Zeit ja erkennbar wohl nicht so wirklich gut getan, denn vorher war er ja eigentlich ganz gut drauf.

Und bei Kieffer macht sich wohl immer noch die Krankheit vor einiger Zeit bemerkbar, wo er körperlich wohl ziemlich abgebaut hat.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Fr 20. Sep 2019, 16:43

RET17 hat geschrieben:Wann und Wo hat Kaymer denn dieses Ziel genannt?
Außerdem hat die größere Pause in der letzten Zeit ja erkennbar wohl nicht so wirklich gut getan, denn vorher war er ja eigentlich ganz gut drauf.
.

Er hat in einem Interview gesagt, dass er auf jeden Fall in diesem Jahr nicht mehr in Amerika spielen will und dieses Ziel für den Herbst genannt.
Mit der längeren Pause darf das Ergebnis von heute nichts zu tun haben. Er hatte ja letzte Woche zum Einspielen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Fr 20. Sep 2019, 17:34

Denke nicht wirklich, das Profisportler in Einzelsportarten Zeit zum Einspielen benötigen, sondern es gibt gute und schlechte Phasen im Jahr und Kaymer war vor der größeren Pause in einer ganz guten Phase und die hätte er nachträglich gesagt noch mehr nutzen können.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Golfbengel » Fr 20. Sep 2019, 20:30

Josh hat geschrieben:Schwache Runde von Martin, 1 über auf den Par 5s. Er schafft zwar den Cut. Die angestrebten Top 20-30 im RtD zum Ende der Saison sind aber meilenweit entfernt. Auch Kiwi kann wieder einmal nicht überzeugen

Hier die Erklärung, warum Top 20 bzw. Top 30 für Martin Kaymer so wichtig sind:

WGC-MEXICO CHAMPIONSHIP: Top 20 im Race to Dubai am 24. November
The Open: Top 30 im Race to Dubai am 24. November

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:07

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Sa 21. Sep 2019, 13:46

Warum spielt man denn heute in 3er Gruppen?

Und wieder mal, was für eine Runde von Rory :) und trotzdem auf der 18 „nur“ ein Par.

Wird aber wohl sicherlich nicht für ganz oben morgen ausreichen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Sa 21. Sep 2019, 18:23

Außer Sharma nicht wirklich ein Spieler vorne dabei, wo ich mich für einen Sieg freuen würde.
Zuletzt geändert von RET17 am Sa 21. Sep 2019, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » Sa 21. Sep 2019, 18:44

Ich freue mich für jeden Spieler, der ein Turnier auf solch einem Platz gewinnt.

Wiesenhacker werden dort wohl nie spielen können.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » So 22. Sep 2019, 13:31

Auch die heutige Runde zeigt mal wieder die schwache Leistung von Martin, auf 3 von 4 Par 5 spielt er Bogey
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 671

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron