Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Mi 6. Nov 2019, 18:11

Aber wahrscheinlich gibt es wieder keine Antworten
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Kalaaf » Mi 6. Nov 2019, 22:02

So wird es sein
Kalaaf
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:54

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 7. Nov 2019, 10:15

Mit dem Interview und meiner "ersten" Meinung dazu habe ich eine Grundlage für eine mögliche Diskussion gegeben.

Wenn es dazu einen Bedarf gibt, wäre es sehr hilfreich, wenn es weitere Meinungen dazu geben könnte, so wie es in einem Forum üblich ist und in anderen Threads hier wie zu den Themen Fußball und Politik ja auch gemacht wird.

Habe also eine Vorlage gegeben, ob und was daraus gemacht wird, wird man dann sehen und wenn nichts daraus gemacht wird, dann ist es halt so.

Eine schöne Golfwoche noch!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Bastl » Do 7. Nov 2019, 10:21

Kalaaf hat geschrieben:So wird es sein

so ist es gekommen
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Do 7. Nov 2019, 10:25

RET17 hat geschrieben:Mit dem Interview und meiner "ersten" Meinung dazu habe ich eine Grundlage für eine mögliche Diskussion gegeben.

Wenn es dazu einen Bedarf gibt, wäre es sehr hilfreich, wenn es weitere Meinungen dazu geben könnte, so wie es in einem Forum üblich ist und in anderen Threads hier wie zu den Themen Fußball und Politik ja auch gemacht wird.

Habe also eine Vorlage gegeben, ob und was daraus gemacht wird, wird man dann sehen und wenn nichts daraus gemacht wird, dann ist es halt so.

Eine schöne Golfwoche noch!

Es ist doch sofort eine Antwort gekommen. Es ist mir aber schleierhaft, warum Du auf die Fragen nicht reagierst
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 7. Nov 2019, 10:42

Wo sollen die Antworten sein? Nach jedem Satz ist ein Fragezeichen.

Und noch mal, bringt doch bitte erst mal wenn man sich über das Thema austauschen will eure Meinungen dazu.

Dann gibt es eine Diskussionsgrundlage, vorher sehe ich sie nicht.

Danke!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Bastl » Do 7. Nov 2019, 13:41

RET17 hat geschrieben:https://www.golfpost.de/european-tour-martin-kaymer-vor-den-playoffs-7777367797/

Also ehrlich gesagt frage ich mich dann schon, ob Kaymer sich überhaupt noch sportliche Ziele in seiner Golfkarriere setzen möchte oder es einfach so plan-/ziellos laufen lassen will.

Wenn ja, dann müssen wir hier oder woanders ja gar nicht mehr über die Auftritte von ihm auf den verschiedensten Touren diskutieren.

Weiß nicht, ob das wirklich die richtige Einstellung von ihm zu seiner doch schon längeren und nicht wirklich guten sportlichen Situation ist.

:?:

was meinst du denn mit "wenn ja" bei einer "Alternativformformulierung" ("ob/oder")? Wo liest du denn heraus, wie die genaue zukünftige Planung hinsichtlich der grundsätzlichen Ziele aus der Sicht von MK ist? In meinen Augen stellst du eigene Spekulationen auf, die sich nicht belegen lassen. Darauf einzugehen und zu diskutieren wäre so, als ob du Statements verlangst auf der Basis: "nehmen wir an, die Welt sei eine Scheibe"... Das kann man machen, muss man aber nicht. Jetzt fragen einige nach "Substanz" und einer diskussionswürdigen Grundlage. Darauf kannst du antworten, musst du natürlich nicht. Bei letzterem wirst du dich sicher nicht über gewohnte Kommentare wundern.
Ich könnte natürlich auch so etwas formulieren: "Also ehrlich gesagt frage ich mich dann schon, ob Ret17 sich überhaupt noch golfkommentartechnisch Ziele in seiner Forenkariere setzen möchte oder es einfach so plan-/ziellos laufen lassen will. Wenn ja, dann müssen wir hier oder woanders ja gar nicht mehr über die Beiträge von ihm in verschiedenen Threads dieses Forums diskutieren.
Weiß nicht, ob das wirklich die richtige Einstellung von ihm zu seiner doch schon längeren und nicht wirklich guten "Kommentator"- Situation ist."
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Kalaaf » Do 7. Nov 2019, 14:04

@bastl und einige andere auch: es ist mehr als ehrenwert was ihr versucht. Die bisherige Erfahrung mit reti bzw. früher linksy macht aber keinerlei Hoffnung. Es gibt solche Fälle, ist wahrscheinlich noch nicht einmal böse gemeint sondern ist Ausdruck der individuellen Möglichkeiten.
Kalaaf
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:54

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon DosEquis » Do 7. Nov 2019, 14:37

Aus gegebenem Anlass darf ich nochmal an die Forenregeln erinnern:
1) Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander, dazu gehört auch niemanden zu provozieren um entsprechende Reaktionen zu verursachen.

Bitte nutzt die "Ignore"-Funktion wenn euch Beiträge bestimmter User stören.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Wilson » Do 7. Nov 2019, 16:48

Aus gegebenem Anlass darf ich nochmal an die Forenregeln erinnern:

1) Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander, dazu gehört auch niemanden zu provozieren um entsprechende Reaktionen zu verursachen.


Bitte nutzt die "Ignore"-Funktion wenn euch Beiträge bestimmter User stören.


und genau aus diesem Grund kann keine Diskussion entstehen, weil sofort irgendein wichtiger Administrator es unterbindet.
MMn war da jetzt nichts provozierendes dabei, es wurden lediglich die "wischiwaschi" Beiträge von linksi herangezogen um ihn aufzufordern endlich einmal Antworten auf gestellte Fragen zu geben.
Benutzeravatar
Wilson
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:46

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 587

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron