Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » So 10. Nov 2019, 16:13

Da sieht man mal wieder , wie spannend Matchplay ist. Sogar meine Tochter fiebert mit.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 322
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » So 10. Nov 2019, 16:59

Lange hat es gedauert, trotzdem Glückwunsch Mr. Hatton.

Schade für Kitajama, Schade für Schwab, heute doch verzockt.

P.S. Unter Flutlicht und Großaufnahme hat Schwab ja etwas Ähnlichkeit mit einem jungen Oliver Bierhoff.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Kalaaf » So 10. Nov 2019, 18:27

Sehr schade, dem Schwab hätte ich den Sieg sehr gegönnt. Kommt sympathisch rüber für mich. Hatton allerdings auch. Musste ja ordentlich Staub schlucken heute und hat toll gekämpft.
Kalaaf
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 07:54

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon manwe » So 10. Nov 2019, 18:43

Ja, war sehr spannend. Gefällt mir, das es der Hatton gemacht hat. Den mag ich sehr. Ist schon ne Type.
Natürlich hätte ich es auch dem Schwab gegönnt oder dem Kitayama. Der hätte es imho am ehesten verdient mit dieser Schlussrunde. Ich find den Schwab nicht sonderlich sympathisch (sage ich als Ösi).
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 146
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » So 10. Nov 2019, 21:02

Interessant, das Hatton heute so gut wegkommt, er wurde ja auch schon ganz anders hier von Einigen gesehen. ;)

Schwab finde ich soweit OK, nur seine Red Bull Werbung stört. Diese Firma muss ich auf dem Golfplatz nicht haben. :x
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon halbgolfer » Mo 11. Nov 2019, 17:20

halbgolfer hat geschrieben:Um auch bei den beiden letzten Turnieren dabei zu sein, wird er ein der Türkei in die Top-10 kommen müssen.

Ich habe gerade erst gesehen, dass beim Finaleturnier in Dubai die Zahl der Teilnehmer dieses Jahr auf 50 reduziert wurde. Damit hätte ein Top-10-Ergebnis in der Türkei natürlich nicht gereicht. Da er aber in Südafrika trotzdem dabei ist, kann er es dort ja nochmal versuchen, wird aber ein Top-5 Ergebnis brauchen um beim Finale dabei zu sein.

Es sein denn, es melden wieder nur zwei Drittel der Top-50. ;-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » Mo 11. Nov 2019, 20:48

Warum ist MK in Südarfika noch dabei....weil ehmaliger Sieger ?
Benutzeravatar
Lorili
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 260
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » Mo 11. Nov 2019, 20:49

Weil so viele aus den Top 60 abgesagt haben u d nun von unten aufgefüllt wird
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 322
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » Mo 11. Nov 2019, 20:56

DAnke....habe ich auch gerade nachgelesen...hätte ich auf früher drauf kommen können :-)
Benutzeravatar
Lorili
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 260
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » Mo 11. Nov 2019, 20:57

Die Homepage von Martin Kaymer ist auch OFF
Benutzeravatar
Lorili
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 260
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 715
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron