Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon OsCor » Di 28. Jan 2020, 21:49

Lorili hat geschrieben:Die Position als deutsche Nr 1 wird mit aller Macht verteidigt.
Ich glaube, das ist nicht die passende Beschreibung - die anderen schaffen es einfach nicht. Der Grundlevel von Martin scheint mir eben mindestens eine Stufe höher. Vielleicht müsste man sagen „leider”, aber ich glaube nicht, dass die Position als Nr. 1 in Deutschland für Kaymer irgendeine ernst zu nehmende Bedeutung hat.

Gruß
Oswald
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 298
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » Mi 29. Jan 2020, 17:37

aber ich glaube nicht, dass die Position als Nr. 1 in Deutschland für Kaymer irgendeine ernst zu nehmende Bedeutung hat.


Er ist unangefochen die Nr 1 und ich glaube das ist schon wichtig, weil ich mir vorstellen könnte, dass da viel Sponsorengelder dran hängen.

Und ja, er ist einfach der Beste und das jetzt schon über viele viele Jahre. Es erreichte keiner bisher sein Niveau....was für Ihn spricht.
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon AndreasS » Do 30. Jan 2020, 13:42

Hmmm, momentan läuft es aber gar nicht für MK (I)...
AndreasS
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:31

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 30. Jan 2020, 14:21

Die Löcher 11 bis 13 hätte er besser mal Sören Kjeldsen für sich spielen lassen. ;-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 422
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 30. Jan 2020, 14:59

Der Platz selber macht ja schon einen besseren Eindruck als noch letztes Jahr, wo es eigentlich noch zu früh für dieses Turnier war.

Er scheint zwar schon noch recht stumpf zu sein, aber auf jeden Fall spielbar.

Nur drumherum außer neuen und weiteren Straßenlaternen scheint nicht so viel passiert zu sein.

Super das McDowell mit -6 führt und Mickelson hat auch eine interessante Runde, die Front Nine mit +2, die Back Nine mit 7 Birdies, 1 Bogey und 1 Par und somit mit -4 in den Top 6. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon OsCor » Fr 31. Jan 2020, 10:32

Bis jetzt beste Runde des Tages für Martin (-6 bogeyfrei) und Sprung unter die ersten 20 momentan.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 298
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Fr 31. Jan 2020, 10:49

Wahrscheinlich heute ein gelungener Tag um wieder zu zeigen, wer die deutsche Nr. 1 ist (Schauffele mal ausgenommen) ;)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » Fr 31. Jan 2020, 16:40

Den Platz finde ich schon sehr deplatiziert. Es gibt Orte auf der Erde, da gehört einfach kein Golfplatz hin.

In ein paar Jahren, wenn da mehr Häuser stehen, sieht das vielleicht anders/besser aus.
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon distefano » Fr 31. Jan 2020, 18:25

Es gibt Länder, da gehört einfach kein Tourevent hin.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Fr 31. Jan 2020, 18:39

War die VAE aber nicht auch vor ein paar Jahren noch sehr fragwürdig und wie steht das Land heute da?

Und mittlerweile sind so viele Sportarten mit großen Events in Saudi Arabien, da kann Golf gar nicht außen vor bleiben.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 644

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron