Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon OsCor » Fr 31. Jan 2020, 19:06

Dass so viele Sportereignisse dorthin gekauft werden, ändert nichts an der schlichten Wahrheit der Aussage von distefano.
OsCor
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 298
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:54
Wohnort: Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Fr 31. Jan 2020, 19:57

Habe ich ja damit auch nicht abstreiten wollen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » Sa 1. Feb 2020, 07:49

2und doch kann jeder (einzel) Sportler sagen, nö da fahr ich nicht hin.

Wenn aber der spanische Fussballverband seinen Supercup sogar ändert und sich mit viel Geld bezahlen lässt, dann fragt man sich doch wirklich nicht mehr, worum es geht. Garantiert nicht mehr um den Sport.

Wie destefabo schrieb: in einigen Länder gehört kein tourevent hin.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Sa 1. Feb 2020, 14:19

Sollte Mickelson wirklich sein bestes Ergebnis seit einem Jahr gerade auf der ET erreichen? ;)

Und McDowell als Führender und DJ und Koepka auch nicht so weit weg in den Top 6 und Kieffer mit einem vernünftigen Ergebnis. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » So 2. Feb 2020, 10:23

Heute wieder eine gute Runde von Kaymer. Ich nehme diese Woche mit, dass Martin KAymer mit dem Wind am Nachmittag nicht klar kam. In der Summe wieder ein ganz gutes Turnier.

Lorili
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » So 2. Feb 2020, 10:31

Als ob er heute wieder mal klarstellen wollte, wer die deutsche Nr.1 ist. ;)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » So 2. Feb 2020, 14:33

Wow, was für ein Turnier von Mickelson, hätte ich so nicht (mehr) unbedingt erwartet. 8-) :)

Es wäre wohl nicht verwunderlich, wenn er sich aber mit diesem Ausflug auf die ET dann seine Titelverteidigung oder generell eine sehr gute Platzierung auf seinem Course in Pebble Beach zunichte macht, aber trotzdem dafür Daumen Hoch.

Und mich freut es auch für DJ‘s sehr gute Platzierung.

Sollte in einer guten Form für seine Turniere im Riviera CC und Mexiko (WGC) sein.

Aber das beste ist natürlich der Turniersieg von Graeme McDowell, GLÜCKWUNSCH! :D

Kann sehr gerne wieder der Alte werden und vor allem als Spieler beim Ryder Cup.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon DosEquis » Mo 3. Feb 2020, 07:21

Wow, erst Westwood, jetzt McDowell. Die alte Garde lässt nicht locker! Nicht, dass noch MK mal wieder ein Turnier ausserhalb der Staaten gewinnt ;)
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 653
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Mo 3. Feb 2020, 10:30

Das sich kein Deutscher auf den Weg nach Australien macht?

Bis Ende des Monats ist doch sonst nichts mehr für die Herren Kieffer, Heisele u.a.)

:?:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Di 11. Feb 2020, 10:21

Wann kann man eigentlich wieder Thorbjorn Olesen auf den Touren erwarten?

Im Netz ist für mich nichts aktuelles zu finden, auch eigentlich nicht, wie lange er jetzt gesperrt ist.

:?:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 644
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron