Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Jani » Di 11. Feb 2020, 13:14

Sobald er wieder nüchtern ist.
Experten schätzen ca. 2028...
Jani
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Di 11. Feb 2020, 23:34

Ganz so lang wird es wohl nicht
Wenn man im Netz nachrückt, erfährt man, dass er mindestens bis Mai pausieren muss
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 27. Feb 2020, 10:14

Unterdessen sind die italienischen Golfer Lorenzo Gagli und Edoardo Molinari bei den Oman Open unter Quarantäne gestellt worden. Gagli sagte der italienischen Zeitung „La Nazione“, dass ein Arzt der European Tour ihm nach dem Frühstück am Mittwoch mitgeteilt habe, er müsse zurück in sein Zimmer. Molinari, sein Zimmerpartner für die Woche in Oman, sei in ein anderes Zimmer gebracht worden.

Gagli sagte, er habe einen Test absolvieren müssen, dessen Ergebnis dann in zwei Tagen vorliegen werde. Er müsse aber eine Woche in seinem Zimmer bleiben. „Das ist eine unerklärliche Entscheidung“, sagte der Golfer. Er sei am Sonntag in Maskat angekommen und habe mit vielen anderen Golfern im Fitnessstudio trainiert, mit ihnen gegessen und sie mit ihnen im Bus gefahren. „Wenn die Gefahr einer Ansteckung besteht, müssten sie Dutzende von Golfern isolieren und das Turnier absagen“, sagte Gagli.

Ein Sprecher der European Tour teilte der Nachrichtenagentur AP mit, dass Gagli und Molinari sich aus „medizinischen Gründen“ von den Oman Open zurückgezogen hätten. Der Sprecher erklärte, er könne wegen der Schweigepflicht nichts weiter sagen.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/atalanta-bergamo-robin-gosens-ueber-coronavirus-in-italien-16653868.html

Langsam wird es skurril.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 431
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon DosEquis » Do 27. Feb 2020, 10:47

Das ist erst der Anfang. Kann noch ganz bitter werden für viele Massenveranstaltungen (Olympische Spiele, BuLi, Golfturniere in UK/ESP/AUT/ITA).
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 739
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 27. Feb 2020, 11:03

Interessant aber, das momentan ein Italiener mit Guido Migliozzi das Leaderboard anführt.

Unsere Nr. 1 liegt aber leider nach seiner ersten Runde ziemlich weit hinten (momentan ca. Pl. 70).
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Do 27. Feb 2020, 11:03

Mal wieder ein Fehlstart von Martin, 1 über bedeutet nur einen Platz im hinteren Feld des Turnieres. Besonders erschreckend finde ich seine Ausbeute auf den Par 5 Bahnen. 3 Pars und ein Bogey, da werden nicht viele schlechter abschneiden
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » Do 27. Feb 2020, 11:47

Gagli und Molinari sind beide unterwegs
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 27. Feb 2020, 12:04

Vorhin auf dem ET - Leaderboard standen auch nur beide am Ende des Feldes mit einer Abschlagszeit und wie gesagt, sie sind jetzt auch unterwegs.

Die Frage wäre ja auch gewesen, warum gerade nur die beiden Italiener und warum gerade beim Golf so drastische Vorkommnisse, wo man es ja noch gut so organisieren könnte, das man gerade da nicht wirklich in Kontakt käme.

Gefährdet wären ja wirklich nur die Spieler und ihre Caddies, ansonsten muss es ja nicht wirklich zu längeren und näheren Kontakten mit ihnen auf dem Golfplatz kommen.
Zuletzt geändert von RET17 am Do 27. Feb 2020, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 27. Feb 2020, 12:05

.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 27. Feb 2020, 14:14

Ich fand es skurril, dass man die beiden scheinbar in Quarantäne gesteckt hat, weil sie Italiener sind und sich möglicherweise zuletzt in Norditalien aufgehalten haben. Dass das für andere Italiener nicht gilt, habe ich erst später gesehen. Und inzwischen sind ja auch diese beiden auf dem Platz.

Hier die Auflösung:
Die beiden italienischen Golfer Lorenzo Gagli und Edoardo Molinari dürfen derweil nach einem Tag in Quarantäne doch noch an der
Oman Open in Maskat teilnehmen. Die European Tour teilte als Veranstalter am Donnerstag mit, dass bei Gagli ein Test auf das neuartige Coronavirus negativ ausfiel. Der 34-Jährige war nach Grippe-Symptomen am Mittwoch in seinem Hotelzimmer isoliert worden. Auch Molinari, Gaglis Zimmerpartner für die Woche in Oman, war in ein anderes Zimmer gebracht worden.

Die Quelle ist die gleiche, der Artikel wurde inzwischen überarbeitet.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 431
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 719
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron