Aktuelles Turnier der European Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » So 1. Mär 2020, 17:51

Siem ist neben den drei üblichen deutschen Spieler der ET in Katar auch dabei.

Was für Verbindungen hat er denn mit diesem Land oder den Sponsoren, das er dort mitspielen kann?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Josh » So 1. Mär 2020, 18:40

Huber25 hat geschrieben:Dieser finnischer Fast-Rookie ist ja wirklich ne unglaublich coole Socke. . Der hat ja null Nerven. So würde man sich auch mal nen deutschen Golfer wünschen. . ;-)
Er ist echter Rookie, letztes Jahr war er noch auf der Progolftour unterwegs
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon dixi » Do 5. Mär 2020, 12:39

Selten so eine geile Scorekarte von Kaymer auf seinen ersten 7 Bahnen gesehen, Siem übrigens -3 nach 5 und Heisele auch -3 nach 18.
dixi
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:30

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon DosEquis » Do 5. Mär 2020, 17:45

In der Tat, die Scorekarte auf der ET-Seite erinnert stark an die Kugeln beim Pool-Billard, alle Farben sind vertreten :D
Die 3 Par5 Resultate sind bemerkenswert: Birdie, Eagle, Double-Bogey.
Das lange Spiel klappt wohl nicht, GIR heute 55% sonst bei 71%.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Lorili » Do 5. Mär 2020, 19:05

DosEquis hat geschrieben:Das lange Spiel klappt wohl nicht, GIR heute 55% sonst bei 71%.

Oder viel Wind

Ich bin gespannt wie es morgen mit der frühen Startzeit aussieht
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon RET17 » Do 5. Mär 2020, 19:29

So windig wie die letzten Tage war es heute zur ersten Runde am Nachmittag nicht laut Myskov.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 786
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon supersteel » Fr 6. Mär 2020, 01:18

Er hat aber auch gesagt, dass im Schnitt die Spieler am Nachmittag rund 3 Schläge mehr benötigten als die am Morgen ... Mal sehen, was morgen kommt bei MK. Ist ja fast wie am letzten WE im Oman - nach Runde 1 Rang etwas über 100. Wäre ja schön, wenn er die Steigerung der letzten Woche wiederholen könnte. Immer geht das jedoch nicht ...
supersteel
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2018, 23:16

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon DosEquis » Fr 6. Mär 2020, 11:15

Heute kann der Wind aber nicht als Ausrede dienen, die Kollegen um ihn herum spielen -5 bis -8, Björk dabei sogar noch bogeyfree.
Bei den Par5 heute Birdie, Bogey, Par. Stats R2 sind noch nicht da.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 681
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Linksgolfer » Fr 6. Mär 2020, 12:39

RET17 hat geschrieben:So windig wie die letzten Tage war es heute zur ersten Runde am Nachmittag nicht laut Myskov.


Der sitzt ja auch windgeschützt in seinem Münchner Keller... :mrgreen:
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Aktuelles Turnier der European Tour

Beitragvon Toddy » So 8. Mär 2020, 15:46

Ist ja irre.
2. Play off Loch und Campillo wieder mit einem Monster Putt zum bierdie.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 671

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron