Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 2. Okt 2019, 10:20

In den Tee Times der Shriners Hospital ist nichts von deutschen Spielern zu sehen. :cry:

Blöd finde ich es ja mittlerweile, dass das Thema mit den jungen Turniersiegern so ewig ausgereizt werden muss.

Sicherlich liest es sich gut, wenn man in einem Flight Niemann / Morikava / Wolff ansetzen kann, aber ich muss es nicht wirklich regelmäßig so haben.

Und mit Tom Lewis scheint es den nächsten ET - Spieler zu geben, der einen Tourwechsel anstrebt.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Do 3. Okt 2019, 21:14

Mickelson möchte in diesem Jahr wohl noch etwas erreichen. ;)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 4. Okt 2019, 10:50

Was so gerade vier Wochen mit einem Golfplatz machen, ist ja ein ganz anderer Platz in Las Vegas als sonst. ;)

Außerdem finde ich noch ziemlich albern, Morikawa und Wolff wegen dem Presidents Cup anzusprechen, beide sind noch nicht mal ein halbes Jahr auf der Tour.

Sollen mal schön so weitermachen, dann werden sie sicherlich ein Thema für den Ryder Cup nächstes Jahr sein, aber jetzt finde ich es noch deutlich zu früh.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » Sa 5. Okt 2019, 12:19

Der "kleine" Koepka, der sich in Europa bisher nicht durchsetzen konnte, schafft den Cut, der große Bruder nicht
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » Sa 5. Okt 2019, 22:25

RET17 hat geschrieben:Mickelson möchte in diesem Jahr wohl noch etwas erreichen. ;)

Aber nicht diese Woche
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Di 8. Okt 2019, 10:47

Ist ja schon ein schwach besetztes Turnier in Houston, wenn die größten Namen gerade Keegan Bradley und Henrik Stenson sind.

Gut, die Wochen darauf in Asien kommen die großen Namen dann wieder auf die Tour (auch viele Europäer dann).
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon DosEquis » Di 8. Okt 2019, 13:29

Winterpause
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 12. Okt 2019, 17:10

Die beiden größten Namen haben in Houston noch nicht mal den Cut geschafft. :?:

Cejka hat die zweite Runde nicht zu Ende gespielt. VERLETZT?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 14. Okt 2019, 12:32

Ist ja schon eine Top Besetzung in Süd Korea :),sogar Mickelson ist dabei.

Bin auch mal gespannt, wie Jordan Spieth in die neue Saison reinkommt.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 19. Okt 2019, 10:06

Koepka musste wegen einer Knieverletzung aufgeben.

Finde aber man erkennt schon seit längerer Zeit, das er auf dem Golfplatz nicht locker und fröhlich seinen Job ausübt. Habe da allerdings weniger seine körperliche Verfassung im Sichtfeld gehabt, sonderrn eher andere Dinge.

Zu den jungen Turniersiegern wie Wolff und Morikava kann man gut erkennen, der Druck scheint bei Beiden deutlich gestiegen zu sein, wo aber Morikava wohl doch momentan besser mit klarkommt.

Auch schön, das McDowell wieder häufiger recht weit oben im Leaderboard zu finden ist. :)

Ansonsten recht kurzweilig das Turnier, auch wenn wieder sehr Ami mäßig zu häufig nur das Leaderboard oder andere Statistiken oder irgendwelche Wiederholungen gezeigt werden. Aber wenn dann wieder Bilder von dem doch sehr schönen und abwechslungsreichen Golfplatz gezeigt werden, dann entschädigt dies doch.

Hat jemand hier eigentlich schon mal Urlaub auf Jeju gemacht und Runden auf den vielen Golfplätzen der Insel gespielt?

Wenn ja, erzählt mal davon, Danke!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 824
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1026

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron