Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 27. Okt 2019, 10:54

Ist ja auch interessant, das es auf mehrere Bahnen in Japan zwei Grüns gibt (verschiedene Rasensorten).

Gregor Biernath von Sky hat gesagt, das wäre in Japan recht normal, meine Frage wäre, nur in Japan oder auch in anderen Ländern und wenn ja, wo?

Danke!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Toddy » So 27. Okt 2019, 17:47

In Japan soll eine grün dann nur im Winter bespielt werden

In Europa machen sie halt kleine wintergrüns mit Blumenkübeln als Loch vor dem eigentlichen Grün
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 28. Okt 2019, 01:31

Glückwunsch Tiger für einen hochverdienten Turniersieg und somit auch für einen weiteren Rekord in den Golfstatistiken. :)

Und mit einem zweitplatzierten Hideki und einem drittplatzierten Rory kann wohl jeder Golffan und Turnierveranstalter gut leben.

Was wäre außerdem in Japan zuschauermäßig nur los gewesen, wenn es wettermäßig normal während der Turnierwoche verlaufen wäre?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 28. Okt 2019, 19:39

Wofür gibt es eigentlich noch die WGC Series, wenn mittlerweile normale USPGA Turniere besser besetzt sind.

Und vom Preisgeld her gibt es ja auch kaum noch Unterschiede.

:?:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon ulim » Mo 28. Okt 2019, 19:42

Das ist meines Wissens nur in Japan normal. Und auch da natürlich nur bei den "besseren" Plätzen.

Ulrich
ulim
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 00:22

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Do 31. Okt 2019, 14:57

Bei tollen Wetter ist der Sheshan International optisch schon ein sehr schöner Golfplatz.

Wenn nur allerdings auch kein Wind ist, dann nehmen die Profis ihn schon ziemlich auseinander.

P.S. Was ist eigentlich mit Rickie Fowler aus? Seit der Tour Championship nichts mehr von ihm zu sehen. Ist er verletzt?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 1. Nov 2019, 09:52

Ähnlicher Tag wie am ersten Tag, nur die Fahnen waren wohl etwas schwieriger anzuspielen, wie Rory dies nach seiner Runde gesagt hat.

Trotzdem schon erstaunlich, wie konstant er auch dieses Turnier wieder mal durchzieht.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Lorili » Sa 2. Nov 2019, 07:43

Hat Rory sich Nicht beschwert dass die Wiesen auf der European Tour zu leicht sind und dass man da dringend was machen müsste
Ich kann da keinen Unterschied zu den WGC erkennen
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57
Wohnort: Seignosse

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 2. Nov 2019, 10:36

Ist zwar alles knapp, aber am Ende wird es wohl Rory, Xander oder Matthew machen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Toddy » Sa 2. Nov 2019, 11:56

Alle die da oben mitspielen, haben Sonntag die Chance auf eine 62-65er Runde, genauso wie auf eine Par Runde :lol:
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 834

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron