Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 3. Nov 2019, 09:27

Wie eigentlich jedes Jahr PlayOff, diesmal halt zwischen Rory und Xander.

Sehr gute Platzierung für Schwab und Perez, der aber auch einen erfahrenen Caddie seit einiger Zeit hat.

P.S. Sieg für Rory, Glückwunsch!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Toddy » So 3. Nov 2019, 10:05

Da wollte Rory wohl zeigen, dass er den abschlag an der 18 doch Mitte Fairway legen kann.
:lol:
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 3. Nov 2019, 21:29

Brendon Todd, der wohl auf den Bermudas gewinnen wird (7 Schläge Vorsprung und noch 3 Löcher), hat 9 Birdies hintereinander gespielt.

Wird wohl ein Rekord sein, oder?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon manwe » So 3. Nov 2019, 22:32

In welcher Runde?
In der 4. Runde sehe ich "nur" 7 Birdies hintereinander (Loch 2 - 8) ...
Saubere Leistung allemal. Der oder die Rekorde lassen sich leicht ergoogeln (9).
manwe
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 136
Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 4. Nov 2019, 08:29

An Loch 9 wurde das Ergebnis nachträglich korrigiert, warum auch immer?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 4. Nov 2019, 08:29

.
Zuletzt geändert von RET17 am Mo 4. Nov 2019, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 4. Nov 2019, 08:29

Gestern während der Übertragung der WGC HSBC Champions in China wurde auch berichtet, das Mickelson zum ersten Mal nach 26 Jahren wieder außerhalb der Top 50 in der Weltrangliste ist.

Zeigt sicherlich auch, das sich seine Karriere langsam dem Ende nähert, was jetzt als Endvierziger aber eigentlich auch normal sein sollte.

Vielleicht ist er immer noch mal für einen Turniersieg pro Saison gut genug, wie es ja in den letzten zwei Jahren noch zu sehen war.

Bei Alex Cejka sollte man vielleicht sich dann schon daran erfreuen, wenn er noch auf der USPGA Tour spielen kann und dann den Cut schafft.

Aber große Erwartungen sollte man wohl bei diesen Spielern, wo man vielleicht auch noch einen Ernie Els oder einen Thongchai Jaidee dazuzählen könnte, wohl nicht mehr haben, sondern sich einfach erfreuen, wenn man sie noch sehen darf.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 18. Nov 2019, 15:26

Jahrelang hat er nicht wirklich was auf dem Golfplatz hinbekommen und jetzt gewinnt er zwei Turniere hintereinander, Glückwunsch Brendon Todd.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon firefox34 » Fr 22. Nov 2019, 21:39

Bei Alex Cejka sollte man vielleicht sich dann schon daran erfreuen, wenn er noch auf der USPGA Tour spielen kann und dann den Cut schafft.

Cejka wird übernächste Woche 49. Ab 2021 spielt er die Champions Tour. Da kann er sich nächstes Jahr mal etwas Ruhe gönnen.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 22. Nov 2019, 21:55

Und Brendon Todd spielt schon wieder oben mit, schon sehr krass.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1014

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron