Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 29. Dez 2019, 11:01

Am Donnerstag geht es ja schon wieder weiter mit dem Sentry Tournament of Champions auf dem überarbeiteten Plantation Course at Kapalua.

Hoffentlich wurde nicht zu viel verändert auf diesem paradiesischen Golfplatz, auch wenn dieser eigentlich für die Profis zu leicht ist, wenn es nicht gerade windig ist.

http://www.insidegolfnewspaper.com/kapalua-re-designs-plantation-course/
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Di 31. Dez 2019, 12:17

Brendon Todd / Lanto Griffin / 10:10 AM
Jim Herman / Tyler Duncan / 10:20 AM
Sebastián Muñoz / Martin Trainer / 10:30 AM
Adam Long / Matthew Wolff / 10:40 AM
Joaquin Niemann / Graeme McDowell / 10:50 AM
Cameron Champ / Dylan Frittelli / 11:00 AM
Max Homa / Kevin Na / 11:10 AM
Nate Lashley / Collin Morikawa / 11:20 AM
Keith Mitchell / J.B. Holmes / 11:30 AM
Ryan Palmer / Sung Kang / 11:40 AM
Dustin Johnson / J.T. Poston / 11:50 AM
Patrick Cantlay / Corey Conners / 12:00 PM
Matt Kuchar / Rickie Fowler / 12:10 PM
Jon Rahm / Gary Woodland / 12:20 PM
Kevin Kisner / Patrick Reed / 12:30 PM
Paul Casey / Chez Reavie / 12:40 PM
Xander Schauffele / Justin Thomas / 12:50 PM

Irgendwie ein komisches Teilnehmerfeld, auch wenn klar ist, warum?

Da werden natürlich gleich mal meine Daumen für Collin Morikawa gedrückt, das soll sein Jahr werden. ;)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » So 5. Jan 2020, 09:45

Wie ist denn nun der Platz im Vergleich zu den Vorjahren? Die Ergebnisse sind ja deutlich höher.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 5. Jan 2020, 10:43

Der Platz ist zwar etwas schwieriger geworden (z.B. mehr Bunker, schwierigere Grüns), aber das deutlich größere Problem in dieser Woche ist eher, das es extrem windig ist und der Platz pitschnass ist, weil es in der Nacht immer wieder regnet und somit der Platz generell noch länger wirkt als er eigentlich schon ist.

Selber noch nicht reingeschaut?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » So 5. Jan 2020, 14:59

Ist nicht meine Uhrzeit
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 6. Jan 2020, 11:34

Ich finde es ja schon immer gut, wenn die Pro´s den Platz nicht total auseinandernehmen und sie schon etwas zu kämpfen haben, aber leider hat das Wetter (extreme Wind-/ und Regenverhältnisse) in diesem Jahr doch das Einzigartige des Plantation Course ziemlich genommen.

Am Ende hat sich dann Justin Thomas im Stechen gegen Patrick Reed und Xander Schauffele durchgekämpft, Glückwunsch!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 6. Jan 2020, 11:50

Die Sony Open in diesem Jahr wohl mal wieder etwas schwächer besetzt als noch in den Vorjahren (Thomas, Reed, Kuchar, Simpson und Matsuyama sind wohl die ganz großen Namen).

Hoffe aber wieder, das Morikava und auch diesmal Snedeker eine gute und erfolgreiche Turnierwoche haben werden.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Do 9. Jan 2020, 10:05

Was für ein geiler Flight, Snedeker / Morikava / Reed.

Da lohnt es sich ja schon, die Nacht aufzubleiben.

:)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 10. Jan 2020, 08:07

So kann das Leaderboard auch gerne am Montag aussehen. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 11. Jan 2020, 07:59

Momentan nicht wirklich optimale Wetterbedingungen (extremer Wind und Regen) auf Hawaii, um gut Golf spielen zu können.

Letzte Woche haben dies allerdings noch Justin Thomas und Patrick Reed am besten hinbekommen, diese Woche reicht es für Beide noch nicht mal für das Wochenende und Kuchar gesellt sich auch noch dazu.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 969

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron