Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 12. Jan 2020, 08:04

Interessante Namen vorne im Leaderboard trotz der sehr windigen und nassen Verhältnisse.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 13. Jan 2020, 10:22

Da hat er endlich seinen ersten (Einzel) Titel auf der USPGATour, Glückwunsch Cameron Smith. :)

Schade, das die Wetterverhältnisse in den zwei Wochen auf Hawaii nicht wirklich Golffreundlich und somit auch Zuschauerfreundlich waren.

Aber es geht ja weiter mit optisch schönen und speziellen Golfanlagen und einer entsprechend auffälligen Umgebung bzw. Landschaft, das kalifornische Tal der über hundert Golfplätze. :geek:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon halbgolfer » Fr 17. Jan 2020, 15:59

halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 422
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon distefano » Fr 17. Jan 2020, 16:11

Respekt.
Bei uns im Club spielt auch ein einarmiger. Wenn ich mich nicht komplett irre, hat er es auf Hcp 13 gebracht. Das ist echt topp.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 20. Jan 2020, 10:39

Wie jedes Jahr habe ich mich wieder auf die Übertragung mit den tollen und außergewöhnlichen Golfplätzen und die imposante Umgebung von La Quinta gefreut, die aber leider doch immer weniger große Namen anzieht.

Ich denke ja, ein Grund könnte sein, das dieses Pro/Am Konzept mittlerweile einfach ausgelutscht ist (wo ja auch in zwei Wochen das nächste Pro/Am Turnier in Pebble Beach ist, was da allerdings auch gut hinpasst).

Hoffe, Mickelson wird mit den Sponsoren für die nächsten Jahre was neues bringen, was dann auch wieder mehr große Namen anlocken wird, denn es wäre mehr als Schade, wenn dieses Turnier mit seiner Einzigartigkeit bezüglich Golfplätze, Landschaft und der generellen Golf Infrastruktur im Umland verschwinden würde.

Es geht weiter mit Torrey Pines mit einem dann besserbesetzen Feld.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 22. Jan 2020, 10:17

Bei den beiden Flights in Torrey Pines schnalzt man ja schon mit der Zunge.

Cameron Smith / Rory McIlroy / Brandt Snedeker und
Tiger Woods / Collin Morikawa / Jon Rahm

Bin ja schon gespant, wie der Jüngste mithalten kann. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 27. Jan 2020, 07:38

Es sind zwar nur große Namen vorne im Leaderboard (Glückwunsch für den Turniersieg in Torrey Pines Marc Leishman) und somit fällt er wohl kaum auf, aber es freut mich auch für Bubba Watson’s Pl. 6, der schon wieder ziemlich im Loch war. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 31. Jan 2020, 23:01

Schon erstaunlich, wie sich Fowler nach seinem ersten Tag überhaupt noch ins Wochenende spielen kann. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » Fr 31. Jan 2020, 23:32

RET17 hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie sich Fowler nach seinem ersten Tag überhaupt noch ins Wochenende spielen kann. :)

Warum erstaunlich, Kaymer hat es doch auch so gemacht.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Toddy » Sa 1. Feb 2020, 07:52

RET17 hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie sich Fowler nach seinem ersten Tag überhaupt noch ins Wochenende spielen kann. :)


Das ist golf.
Passiertvandersgerum doch auch, nur führt es zu mehr Erstaunen, wenn Man von unten nach oben kommt, als andersherum.
Letztens hat in Dubai der ach drei runden führende Spieler aeine 83 gespielt, da wundert sich keiner.
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 969

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron