Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 1. Feb 2020, 07:58

Hat jemand auch Fowler am ersten Tag spielen gesehen oder werden einfach nur die Ergebnisse gewertet?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » Sa 1. Feb 2020, 13:11

Kannst Du auf Grund der Fernsehbilder erkennen, warum Fowler am ersten Tag schlecht gespielt hat?
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 1. Feb 2020, 14:17

Bei so einer Frage ist doch schon wieder klar, worauf man hinaus will.

Jedenfalls nicht nach einem vernünftigen Austausch oder Diskussion, was man eigentlich in einem Forum machen könnte, damit es auch lebt.

:?:

Ich bewerte jedenfalls lieber wenn ich Bilder gesehen habe und Kommentare dazu höre, als wie einige nur nach der Scorecard zu bewerten.

Und das Fowler am ersten Tag nur schlecht gespielt hat, da habe ich auch nichts von geschrieben.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 3. Feb 2020, 00:14

„Au man Tony, wann und wie willst Du denn endlich Deinen großen Turniersieg holen, ist doch schon mehr als fällig“. :shock:

Aber Simpson hat es natürlich auch verdient, wenn er so zurück kommen kann, Glückwunsch!

Und wieder eine Top Platzierung für Bubba (geteilter Dritter mit Justin Thomas).

Hoffentlich kann er seine momentan gute Form mit in den Riviera CC in zwei Wochen mitnehmen und dort wieder mal den Sack für sich mit einem Sieg zumachen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 3. Feb 2020, 12:36

Sicherlich überraschend, das Cejka in Pebble Beach mitspielt.

Außerdem kann und wird auch Kitayama auf der USPGATour vorspielen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 9. Feb 2020, 10:15

Wahnsinn, was Mickelson in dieser Woche wieder mal für ein Wedgespiel hat, mehr als Genial. :)

Hoffentlich macht er heute am Finaltag in Pebble Beach wieder mal den Sack für sich zu, auch wenn Taylor es sicherlich auch verdient hätte und Day ja jetzt auch nicht so weit weg ist und Australier ja in diesen Wochen speziell für einen Turniersieg in Frage kommen.

Und Cejka ist heute auch noch dabei, wenn auch für andere Platzierungsmöglichkeiten.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 10. Feb 2020, 09:55

Glückwunsch Nick Taylor für den Sieg in Pebble Beach.

Der Großteil hat sich wohl einen Sieg für Mickelson gewünscht, aber die Eisenschläge auf das Grün waren am Finaltag leider überhaupt nicht wirklich gut, so das sein sonst geniales Wedgespiel hat da auch nicht viel gutmachen können.

Schade, das er damit immer noch nicht wieder unter den Top 50 ist und so wohl immer noch nicht für die USOpen qualifiziert ist.

Wann ist denn überhaupt der Stichtag für die Qualifikation der USOpen 2020 und was für Qualifikationsturniere gibt es dafür sonst noch und welche Platzierungen müssen da erreicht werden?

Vielen Dank!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » Mo 10. Feb 2020, 12:13

Top 50 der Weltrangliste würde Mickelson aktuell nichts nützen. Er muss zum Stichtag (18. Mai) unter den Top 60 der Weltrangliste sein
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 14. Feb 2020, 14:14

Was war denn das für eine Übertragung der Genesis Invitational, wenn von Tigers Flight das letzte 1/3 der Runde überhaupt nicht in der Sendezeit ist.

So oft war Sky zu spät dran und diesmal gehen sie viel zu früh raus.

:shock:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 15. Feb 2020, 10:26

Die Übertragung der Genesis Invitational ist bis jetzt einfach Sch… auf Sky.

Vor allem das fast nur die Topgruppen zu sehen sind aber von denen auch nur 2/3 Drittel der Runde.

Warum überträgt man nicht einfach eine Stunde später und dafür bis zum Ende der Runde, wie es sonst immer ist.

Das erste Turnier in diesem Jahr, was so top besetzt ist und dann bis jetzt so eine beschissene Übertragung.

:evil:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 974

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron