Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 18. Mär 2020, 11:48

Die PGA Championship ist auch erstmal abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Do 19. Mär 2020, 11:16

Gestern habe ich noch auf Sky gelesen, das die USPGA Tour erstmal bis zum 10.06.2020 pausieren wird.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon driveundput » Do 16. Apr 2020, 20:31

Von der dpa, also eher seriös, und "Golf Digest" steht eher auch nicht im Verdacht Fake News in die Welt zu setzen:

PGA-Tour plant Turniere ab Juni
"Ungeachtet der Coronavirus-Krise in den USA strebt die PGA-Tour für Mitte Juni eine Wiederaufnahme der unterbrochenen Golfsaison an. Nach einem Bericht des US-Magazins „Golf Digest“ möchten die Verantwortlichen der US-Tour den Turnierbetrieb mit der Charles Schwab Challenge (11. bis 14. Juni) in Fort Worth im US-Bundesstaat Texas fortsetzen – aber ohne Zuschauer. Ursprünglich stand die mit 7,5 Millionen Dollar dotierte Veranstaltung für den 21. bis 24. Mai im Tourkalender der PGA."

Da wäre für mich als erstes höchst interessant, wieviele "Notables", und davon insbesondere Jungs aus GB, sich anmelden.
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mo 20. Apr 2020, 10:49

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon driveundput » Mi 13. Mai 2020, 15:22

Aus ARD-Teletext:
Golf: Wohl Flugzeuge gechartered

Die US-PGA-Tour plant offenbar, Flugzeuge zu chartern, um Spieler und Caddies von Turnier zu Turnier zu transportieren. US-Golfer Kevin Streelman sagte dem Magazin "Golfweek", damit versuche die Tour, "unsere Blase schön dicht zu halten". Vier bis sechs Starter würden sich wohl eine Maschine teilen. Am 11.Juni will die US-Tour im texanischen Fort Worth wieder loslegen.
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Do 14. Mai 2020, 10:04

Wohl nicht anders möglich, aber auch wieder typisch Amerikanisch und kein bisschen Klimafreundlich.

Außerdem was für ein Zeichen für die Golf Tour Mitbewerber wie z.B. die European Tour, die wohl laut verschiedener Medienberichte diese weltweite Pandemie nicht überleben wird.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Bastl » Do 14. Mai 2020, 11:58

RET17 hat geschrieben:... die European Tour, die wohl laut verschiedener Medienberichte diese weltweite Pandemie nicht überleben wird.

Quelle?
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 15. Mai 2020, 10:18

Da ja hier von den Pro´s deutsche Golfseiten nicht ernstgenommen werden, die ich mir aber hauptsächlich anschaue, können sie ja bestimmte englischsprachige und aktuelle Quellen hier reinsetzen, die über den (wirtschaftlichen) Zustand der European Tour berichten.

Am Sonntag soll es laut Sky Deutschland (Programmvorschau) wieder Live Golf in ihrem Programm geben.

Von 20.00 Uhr bis 00:00 Uhr zeigen sie das Showmatch TaylorMade Driving Relief 2020 für den guten Zweck mit Rickie Fowler, Matthew Wolf, Dustin Johnson und Rory McIlroy.

Mal schauen, ob und wie das gutgehen kann.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 15. Mai 2020, 11:40

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 823
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Bastl » Fr 15. Mai 2020, 13:22

RET17 hat geschrieben:Da ja hier von den Pro´s deutsche Golfseiten nicht ernstgenommen werden, die ich mir aber hauptsächlich anschaue, können sie ja bestimmte englischsprachige und aktuelle Quellen hier reinsetzen, die über den (wirtschaftlichen) Zustand der European Tour berichten.

...

ich war an deinen Quellen interessiert, egal ob deutschsprachig oder nicht. Ein Bild kann ich mir dann schon selber machen. In dem von dir zitierten Golfpost Artikel steht jedenfalls nichts über "das Ende der ET".
Allerdings hat Fleetwood durchaus ein reges Interesse daran, regelmäßig auf der PGA Tour zu spielen, denn die European Tour wird den Spielbetrieb voraussichtlich erst wieder Ende Juli aufnehmen.
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1026

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron