Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon DosEquis » Fr 15. Mai 2020, 13:36

Läuft diese Saison nicht das Sponsoring von DP World (Race2Dubai) aus?
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 15. Mai 2020, 14:22

Bastl hat geschrieben:
RET17 hat geschrieben:Da ja hier von den Pro´s deutsche Golfseiten nicht ernstgenommen werden, die ich mir aber hauptsächlich anschaue, können sie ja bestimmte englischsprachige und aktuelle Quellen hier reinsetzen, die über den (wirtschaftlichen) Zustand der European Tour berichten.

...

ich war an deinen Quellen interessiert, egal ob deutschsprachig oder nicht. Ein Bild kann ich mir dann schon selber machen. In dem von dir zitierten Golfpost Artikel steht jedenfalls nichts über "das Ende der ET".
Allerdings hat Fleetwood durchaus ein reges Interesse daran, regelmäßig auf der PGA Tour zu spielen, denn die European Tour wird den Spielbetrieb voraussichtlich erst wieder Ende Juli aufnehmen.


Gelesen hatte ich einen Artikel über die überhaupt nicht gutaussehende Zukunft der European Tour bei GolfPost.

Da GolfPost allerdings seit ein paar Tagen keine WebSite mehr ist sondern ein Plattform wo man sich wenn man auf alles zugreifen will sich dort registrieren muss was ich nicht mache, kann man auf diesen Artikel bzw. auf alle Artikel nicht mehr zugreifen.

Dieser letzte Golf Post Artikel kann von allen gelesen werden und deswegen habe ich ihn hier im Forum reingesetzt, hat allerdings nicht direkt mit der European Tour zu tun sondern dort geht es ja eher um die USPGA Tour.

Also mit dem Artikel kann ich so nicht dienen, warten wir also am besten ab, ob wann und wie es auf der European Tour weitergehen kann.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Wilson » Fr 15. Mai 2020, 16:04

wie immer quak, quak, quak...

war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man konkret nach Quellen fragt.
Benutzeravatar
Wilson
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:46

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 15. Mai 2020, 18:26

Einfach nie was einbringen für das Forum, aber immer nur persönlich werden oder beleidigen.

Was geht nur in diesen Köpfen ab?

:?:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » So 17. Mai 2020, 22:14

An der heutigen Golfübertragung was ja wirklich noch nicht viel mit einer professionellen Übertragung von Spitzengolf zu tun hat kann man aber schon gut erkennen, das bis zur Fortsetzung der USPGA Tour aber noch ein sehr langer Weg ist.

Sogar auf einem weitläufigen Golfplatz (der ja vom Layout nicht so schlecht ist) kann man irgendwie erkennen, das sie dort momentan mit der Pandemie da stehen, wo Deutschland vor ca. vier Wochen war.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Linksgolfer » Mo 18. Mai 2020, 09:00

RET17 hat geschrieben:Sogar auf einem weitläufigen Golfplatz (der ja vom Layout nicht so schlecht ist) kann man irgendwie erkennen, das sie dort momentan mit der Pandemie da stehen, wo Deutschland vor ca. vier Wochen war.


Du weißt schon, dass das a) ein ultraexklusiver Privatclub ist, der ohnehin nicht gerne Besucher hat und b) der Club seit einer Woche ganz regulär wie jedes Jahr wegen der Sommerpause geschlossen ist?
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Fr 22. Mai 2020, 10:15

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 3. Jun 2020, 10:01

Nächste Woche geht es dann wieder los mit der Charles Schwab Challenge im Colonial Country Club in Fort Worth, Texas und dann gleich mit einem interessanten Teilnehmerfeld wie Rory, Koepka, Thomas, Rose, Rahm, DJ und und und und Bernhard Langer.

https://www.golfpost.de/pga-tour-bernhard-langer-charles-schwab-challenge-7777382268/

Nicht schlecht, auch wenn der Platz jetzt vom Layout her nicht so wirklich abwechslungsreich ist.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1014

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron