Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 10. Jun 2020, 10:22

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon distefano » Mi 10. Jun 2020, 10:40

Das mit dem Mikro ist nicht neu, das gab es schon mal für kurze Zeit. Das kann interessant werden.
Die Fragen auf der Runde kann man sich schenken. Das braucht wirklich kein Mensch.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 335
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 10. Jun 2020, 13:08

Hier die TeeTimes der Charles Schwab Challenge.

https://www.pgatour.com/competition/2020/charles-schwab-challenge/tee-times.html

Ist ja wirklich ein krasses Teilnehmeld. :)

Mir gefällt ja besonders die Gruppe Morikawa/B.Watson/Z.Johnson, aber bei den vielen großen Namen wird man in der Übertragung sich wohl eher auf andere konzentrieren.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon distefano » Fr 12. Jun 2020, 08:55

Bei dem was ich gestern gesehen habe, bevor ich eingeschlummert bin, konnte ich von den Mikros bei Spielern nichts entdecken. Haben die das doch nicht umgesetzt?

Bryson sieht ja abartig aus, fehlt nur noch, dass er beim drive grün anläuft. Glaube aber nicht, dass er mit dem Schwung gesundheitlich lange durchhält.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 335
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Erife » Sa 13. Jun 2020, 00:55

Aber er bringt die Dinger sehr solide auf die Bahn....
Der hat er ganz schön rangeklotzt im Gym.
Man kann ihn mögen oder nicht, aber er lässt seinen Worten Taten folgen. 10kg mehr Muskeln und deutlich länger.

Respekt! Wenn er jetzt noch schneller wird passt alles.

Eri
Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Jani » Sa 13. Jun 2020, 06:36

Testen die eigentlich nicht auf anabole Steroide?
Vielleicht macht der demnächst auch mal für ein halbes Jahr eine „freiwillige“ Pause.....
Jani
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Erife » Sa 13. Jun 2020, 10:26

Steroide wären eher schädlich für ihn, pure Muskelmasse hilft ihm ja nicht, er braucht in erster Linie Schnellkraft.


Eri
Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Sa 13. Jun 2020, 11:14

https://www.golfpost.de/corona-test-pga-tour-korn-ferry-tour-7777382659/

Wie beim Fußball auch weiß ich nicht, ob dies generell hilfreich ist, wenn bezüglich Infizierungen nur so wenige Informationen an die Öffentlichkeit kommen.

Das keine Namen genannt werden ist total verständlich, aber ich denke schon das die Öffentlichkeit wissen sollte und müsste, ob jetzt Spieler, Caddies, Helfer oder sonstige Verantwortlichen auf der Tour oder bei einem Turnier angesteckt wurden und vor allem, was genau dann mit den Personen gemacht wird, was im Umfeld passiert und was generell gemacht wird und wie es weitergeht.

Es geht ja nicht darum die Personen nieder-/ und fertigzumachen (auch wenn es leider viele machen in der heutigen Gesellschaft dank Social Media), sondern um den Schutz und die Sicherheit aller.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon cycgo » Sa 13. Jun 2020, 21:42

Ist das TourCast im Leaderboard neu oder gibt es das schon länger? Das ist ja eine echte Bereicherung, da brauche ich ja gar keine Fernsehbilder mehr.
Und ist das das gleiche System, das auch beim Masters verwendet wird?
https://www.cycgo.de: Rad und Golf als trautes Paar?
cycgo
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 15:08

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon RET17 » Mi 17. Jun 2020, 14:54

RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1026

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron