Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 18:55 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 156
Irgendwie habe ich ein Zeitproblem ...
Wie will Sky die Finalrunde von den Workday Charity Open um 21 Uhr live übertragen, wenn die letzte Gruppe lt. pgatour.com schon auf der 15 ist ...
Fehler in der Matrix?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 10:03 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08
Beiträge: 29
Passiert öfters (eigentlich immer bei Wetter). Da Sky etwas knapp an Sportkanälen ist, bleibt die Übertragung halt im Zeitschema und wird nicht mit dem Label 'live' sondern mit 'heute' versehen und es geht....

Ich weiß nicht wie viel Aufwand es bedeuten würde das entsprechend anzupassen, würde aber allenfalls bei einem Major gemacht. Mich stört das auch...

Eri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 10:35 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 156
Meinst du das sarkastisch mit "knapp an Sportkanälen"?
Sky hat ja Kanäle zum abwinken ... aber natürlich weiß ich auch nicht, welcher Aufwand das wäre, die Übertragung (die ja definitiv läuft, sonst könnte man das ja später nicht als "heute" senden) schnell auf einen der dutzend freien Sender zu legen. Ich blauäugiger denke nicht, das das ein großes Problem wäre ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 13:46 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846
Haben wir doch immer wieder bei Sky und ich meine vor 1-2 Wochen war es auf der USPGA Tour doch auch schon so.

Extra einen Kanal freischalten um früher eine Liveschalte zu übertragen bedeutet wohl Extrakosten für Sky und das ist wohl gerade mit Golf in Deutschland nicht aufzufangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 15:13 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Beiträge: 89
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben
Wechseln die Rechte in 2021 nicht an Discovery? Mal sehen, wie dann Golf.tv die Übertragungen gestaltet. Bis dahin wird sich Sky vermutlich kein Bein mehr ausreißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 16:59 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 344
Bastl hat geschrieben:
Wechseln die Rechte in 2021 nicht an Discovery? Mal sehen, wie dann Golf.tv die Übertragungen gestaltet. Bis dahin wird sich Sky vermutlich kein Bein mehr ausreißen.

wie? Kein Golf mehr bei Sky nächstes Jahr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 18:17 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846
Also ich meine das Sky die Rechte bis einschließlich 2021 noch hat.

Aber auch nur die USPGA Tour geht wohl verloren, die European Tour soll weiterhin bei Sky bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 21:11 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: Weserstadion
In den USA hat NBC absofort die Rechte für alle U S Meisterschaften von Fox übernommen.

Ob das was mit Sky zu tun hat, keine Ahnung :?:

https://www.golfchannel.com/news/nbc-re ... mpionships


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 21:42 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:37
Beiträge: 89
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben
RET17 hat geschrieben:
Also ich meine das Sky die Rechte bis einschließlich 2021 noch hat.

Aber auch nur die USPGA Tour geht wohl verloren, die European Tour soll weiterhin bei Sky bleiben.

ja, dass das "nur" die USPGA betrifft habe ich auch so interpretiert. In Deutschland liegen die Übertragungsrechte aber ab 2021 (keine Ahnung welches genauso Datum) bei Discovery. Vielleicht gibt es dann noch eine Überschneidung, wer weiß...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 12:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 148
Das letzte Par 3 auf den Back 9 war ja gestern fies. Wenn die Profis sogar schon schimpfen ist das für uns Hacker bei den Konditionen unspielbar.

Am besten waren Justin (This Hole is unbelievable) und Phil ( I cant play this shot any better)

Da war ein Par schon wie ein Birdie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1060

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz