Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 13:07 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846
Der Platz war ja gestern schon kaum noch bespielbar (ziemlich USOpen mäßig), vor allem die Grüns. ;)

Auch wenn Rahm doch schon etwas weggezogen ist, hoffe ich doch, das Finau am Ende ganz oben steht und endlich mal ein großes Turnier gewinnt, was er ja schon längst verdient hätte.

Auch interessante Flights weiter hinten mit Koepka/Furyk, Morikawa/Mickelson, Schauffele/Ancer, Garcia/Oosthuizen und Woods/Leishman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 15:23 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846


Haben es aber dann ziemlich gut verheimlicht, wenn es jetzt erst rauskam.

Interessant auch, das es beide in ihrem Alter so "gut" durchgestanden haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 19:36 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 156
Wieso sollten sie das auch an die große Glocke hängen?

Und wenn sie ansonsten gesund waren, ist das keine große Überraschung, das sie das gut übertaucht haben ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:24 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846
Viele in der Golfwelt sind positiv überrascht, das sie so gut da durchgekommen sind, nur hier natürlich mal wieder so eine Aussage.

:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 08:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 148
Dazu haben sie mehr als genug Geld um sich die beste verfügbare medizinische Versorgung zu leisten.

Aber zurück zum Memorial.

Gibt ja gerade wieder ein kleine Kontroverse zu den 2 Strafschlägen von Rahmbo. Es wurde doch erst festgelegt das man aufgrund TV Bilder nicht nachträglich Strafschläge bekommen darf. Gut hier hat es keinen gestört , wobei das auch anders gewesen wäre wenn es sofort die Strafschläge gegeben hätte und er nur noch mit 3 Schlägen Vorsprung auf die letzten beiden Bahnen gegangen wäre.

Rahm war aber der mehr als würdige Sieger auf einer Wiese die jeder US Open Ehre gemacht hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 10:24 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846
Fleetwood war dann auch schon mal in Quarantäne denn er ist bei den 3M Open dabei.

Fehlen eigentlich nur noch Scott und Stenson, die mir momentan von den "großen Namen" noch einfallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 19:38 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 846
Trotz eines tollen Birdie auf seinem 18. Loch ist DJ jetzt nach dem Memorial schon wieder ganz hinten im Leaderboard.

Was ist nur los mit ihm nach seinem Turniersieg?

:?:

P.S. Und er ist ausgestiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 07:07 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:55
Beiträge: 54
Wohnort: München
Bilbo hat geschrieben:
Gibt ja gerade wieder ein kleine Kontroverse zu den 2 Strafschlägen von Rahmbo. Es wurde doch erst festgelegt das man aufgrund TV Bilder nicht nachträglich Strafschläge bekommen darf.


Meiner Erinnerung nach war die Regel so, daß es keine Strafen mehr gibt, wenn das Vergehen so geringfügig war, daß man es nur auf Fernsehbildern erkennen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 10:02 
Offline
Nettosieger
Nettosieger
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:12
Beiträge: 125
T18, T26 und T32 ... ist ja schon fast wie beim Schifahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 10:10 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 484
Wohnort: Braunschweig
Carlito hat geschrieben:
T18, T26 und T32 ... ist ja schon fast wie beim Schifahren.

Davon kann man in Deutschland nur träumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 752 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1060

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz