Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 10:40 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:56
Beiträge: 197
RET17 hat geschrieben:
Jani hat geschrieben:
Wenn einer noch nicht mal in der Lage ist seine Spucke bei sich zu behalten....


OK, finde ich auch nicht gerade Gefallen daran.

Allerdings ist es kein Mensch der andere absichtlich anspuckt so wie gestern erfahren gegen unseren Gesundheitsminister.

Mir geht es allgemein um sein Golfspiel und und wenn er sehr gut drauf ist sehe ich ihn halt sehr gerne spielen und das macht ihn dann für mich insgesamt sympathischer als andere Golfer wie z.B. ein Rahm.


Ich mag eher Leute denen man ansieht was gerade in ihnen vorgeht (solange es nicht aggressiv wirkt) als so Typen wie den Johnson der immer den Eindruck macht als ob er sediert wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 15:30 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:46
Beiträge: 39
wer kokst muss auch spucken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 15:30 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 516
Wohnort: Braunschweig
RET17 hat geschrieben:
Jani hat geschrieben:
Wenn einer noch nicht mal in der Lage ist seine Spucke bei sich zu behalten....


OK, finde ich auch nicht gerade Gefallen daran.

Allerdings ist es kein Mensch der andere absichtlich anspuckt so wie gestern erfahren gegen unseren Gesundheitsminister.
Das ist ja wirklich toll, dass er seine Mitspieler nicht anspuckt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 06:47 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: So 1. Jul 2018, 15:15
Beiträge: 49
Toddy hat geschrieben:
Nö, läuft.

Cookies mal gelöscht?

Dann hätte es mit Opera, oder Chrome gehen müssen.
tgemmer hat geschrieben:
AxelF hat geschrieben:
Moin,
kurze Zwischenfrage. Bisher konnte ich die Tour entspannt auf golf.tv sehen. Seit 2 Wochen lädt die Seite von denen
nicht mehr richtig und ich hab keine Chance mehr mich anzumelden. Weder mit Firefox, noch mit Opera. Die Android App
auf dem Smartphone läuft allerdings...
Hat wer ein ähnliches Problem?


Das Schauen geht bei mir ohne Probleme, nur die Accounteinstellungen kann ich nicht öffnen. Es geht nur ein weißes Fenster auf.



Es lag an den Sicherheitseinstellungen des Browsers. Ich hatte den privaten Modus an. Den aus gemacht und es geht wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 11:49 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:38
Beiträge: 366
Zu dem Thema Golf.TV hätte ich ein paar Fragen - aber nicht hier. Ich mache bei sonstigen Golfthemen mal einen Faden auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 22:15 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 191
Uuups ... seit wann spielen die denn das Finale von Freitag bis Montag?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 23:37 
Online
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:08
Beiträge: 43
Labor day in den USA. Wegen TV Quote legen sie natürlich möglichst viel auf WE und Feiertag. Zumal Golf gerade ganz gut da steht gegenüber den letzten Jahren. Keine NFL pre Season......

Eri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 08:46 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 191
Alles klar ... Danke! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 08:10 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Ist zwar etwas eintönig das Finalturnier, aber wenigstens der Richtige führt das Leaderboard doch recht deutlich an.

Aber der alte Modus für den Gesamtsieg war irgendwie spannender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2020, 10:12 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Wie schon geschrieben, Super Spannend war das Finale jetzt nicht aber der Richtige hat gewonnen, Glückwunsch DJ. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 56
Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1133

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz