Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Fr 23. Okt 2020, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 836 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 19:55 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 955
Diesmal ist ja der Platz in den USA ein optischer Höhepunkt (wohl auch ein ziemlicher Privatclub wo nicht wirklich sonst viel auf dem Platz los sein soll) und dann noch mit einer Top Besetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 22:45 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 01:22
Beiträge: 262
Shadow Creek - wenn der Platz optisch nicht überzeugt, dann weiss ich auch nicht. Ist auch spieltechnisch gar nicht so schlecht wie man denkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 10:40 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 955
Natürlich ist Shadow Creek optisch ein sehr schöner Platz, gar keine Frage, allerdings sieht man es ihm schon sehr deutlich an, das dies kein Platz ist, der durch die Natur so entstanden ist, sondern da wurde sehr viel nachgeholfen.

Ist wahrscheinlich bei einem sehr großen Teil der Golfplätze so, allerdings dem einen sieht man es an und anderen Plätzen wieder nicht so.

Jedenfalls diese Woche mit einer Topbesetzung wird sicherlich nicht langweilig werden und nächste Woche für mich jedenfalls platzmäßig wohl auch nicht.

Interessant war nach Tag 1, die ganz großen Namen haben sich bis auf wenige Ausnahmen noch nicht wirklich ganz oben festgesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 11:02 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 955
Vermissen tue ich sie ja nicht wirklich, aber muss ja wohl sein.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 09:36 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 955
Glückwunsch Jason Kokrak, längst ein Turniersieg mal verdient.

Bin aber die Woche nicht so wirklich warm mit allem geworden, wahrscheinlich weil zeitlich einfach zu spät übertragen wurde und kein Spieler oben mitgespielt hat, wo man mit fiebern konnte, da hat auch der schon schöne Golfplatz nicht wirklich was ändern können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 10:04 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 955
Der Sherwood CC ist einfach mein Platz (tolles Layout, tolle Umgebung und auch ein schönes Clubhaus), da stimmt irgendwie alles, außer das er wohl nicht so wirklich schwer zu spielen ist außer für Tiger, aber da passt in dieser Saison leider vieles nicht.

Dafür ist Tyrell Hatton in einer ziemlich guten Form momentan, egal wo er momentan spielt, er ist oben mit dabei.

Leider hat es Adam Scott jetzt auch erwischt, deswegen nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 836 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 1194
KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz