Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon reval » Do 28. Jun 2018, 20:31

In diesem Thread kann das Turniergeschehen der US PGA Tour diskutiert werden.
reval
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:33

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon mirkox » Sa 30. Jun 2018, 22:48

Stephan Jaeger, T22, und Alex Cejka, T34, sind gut dabei beim Quicken Loans National. Könnte ein erfreuliches Resultat werden morgen aus deutscher Sicht.
mirkox
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:59

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon DosEquis » So 1. Jul 2018, 22:08

Molinari zieht einsam seine Kreise an der Spitze, Jaeger kollabiert leider an den letzten beiden Löchern. RC Quali wird spannend, Noren müsste Fleetwood jetzt verdrängt haben.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon timo » Mo 2. Jul 2018, 08:30

Molinari war unglaublich.
Sein zweiter Schlag an der 11, Hut ab.
Tiger leider mit schlechten/unglücklichen Putts.
Aber er scheint tatsächlich zurück zu kommen.
timo
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:55

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon DosEquis » Mo 2. Jul 2018, 10:20

Bei TW bin ich mir nicht so sicher. 10 Schläger hinter Molinari (erster Toursieg), das Feld äusserst schwach besetzt (Jaeger hat auf dem mittelprächtigen Turnier in Pulheim noch nicht mal den Cut geschafft!). Finde es sehr schwer, seine akt. Leistungsfähigkeit zu beurteilen. Die US-Presse schreibt seit seinem Comeback regelmässig, dass ein Turniersieg kurz bevor steht aber dann wird es wieder nix. Abwarten.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon Josh » Mo 2. Jul 2018, 10:36

Bei Jäger war leider das Gleiche zu beobachten wie z:b. bei von Dellingshausen und Ritthammer gestern auf der Challenge Tour. Er verliert 3 Schläge auf den letzten beiden Loch, von Dellingshausen 5 auf den letzten 9 und auch Ritthammer kann seine gute Ausgangsposition nach 3 Runden nicht halten. Da scheint jeweils eine ganze Menge zwischen den Ohren stattgefunden zu haben
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon DosEquis » Mo 2. Jul 2018, 10:48

Suri konnte das gestern auch in Paris -> fear of winning
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Di 3. Jul 2018, 09:25

at Julian Suri -> mal sehen wohin die Reise geht...gab es das schon mal auf der ET, dass zwei Amis am Ende ganz vorne waren ? Aktuell sind Reed + Suri immerhin Top-25...
TheMillvilleMeteor
 

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon halbgolfer » Fr 6. Jul 2018, 07:55

Cejka mit einem sehr soliden Start in die Greenbrier gestern. Stephan Jäger mit einem mehr als soliden Start: aktuell auf T9. Mal schauen, ob sie das halten oder gar noch verbessern können über die kommenden 3 Tage.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Aktuelles Turnier der US PGA Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Fr 6. Jul 2018, 09:01

Dieser Unsymapth von Cejka...vor zwei Jahren mal mit paar Leuten bei der Honda Classic mit ihm mitgelaufen, hat gar nicht mitbekommen, dass Deutsch mit ihm gesprochen wurde...mega unfreundlich. :roll:
TheMillvilleMeteor
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 820

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron