Bernhard Langer auf der Champions Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon Toddy » So 28. Jul 2019, 17:31

Wahnsinn, wie Langer am putten ist.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon Calderon » So 28. Jul 2019, 17:35

Jap, solides Golf, aber der Putter läuft bisher wirklich.
Calderon
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 23:08

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon Calderon » So 28. Jul 2019, 18:42

Ich weiß gar nicht ob ich Langer schon jemals so putten sehen habe.
Calderon
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 23:08

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon Toddy » So 28. Jul 2019, 18:43

-6 am Tag und alles mit dem Putter geschafft
beim Schietwetter
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon Calderon » So 28. Jul 2019, 19:34

Nun macht er es aber nochmal spannend. Bogeys auf der 15 und 17.
Calderon
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 23:08

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » So 28. Jul 2019, 19:56

Glückwunsch Bernhard Langer, wieder ein The Open Majorsieg!

Es ist vielleicht nicht mehr ganz so regelmäßig, das er um den Titel mitspielt, aber mehr als nur Nadelstiche kann er auf jeden Fall immer noch setzen, obwohl er meist doch deutlich noch älter ist als seine Mitbewerber.

Ist schon phänomenal!

Mal schauen wie es noch wird, wenn demnächst ein Phil Mickelson, Ernie Els, Thongchai Jaidee und andere auch mit dabei sind.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon Calderon » So 28. Jul 2019, 20:00

Auch von mir Glückwunsch. 40. Sieg auf der Champions Tour, 11. Sieg bei einem Senior-Major und zum 4. Mal die Senior Open gewonnen. Einfach großartig. Freue mich sehr, dass wir ihn nächstes Jahr nochmal bei den richtigen The Open sehen werden.
Calderon
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 23:08

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon firefox34 » Sa 21. Sep 2019, 18:24

War tummelt sich Länger denn da ganz hinten auf dem Leaderboard rum? Das ist man von ihm ja gar nicht gewohnt.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 333
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » Sa 21. Sep 2019, 19:04

In dieser Saison doch immer wieder mal, jedenfalls nicht so regelmäßig vorne wie in der Vergangenheit.

Macht sich wohl doch das Alter mal bemerkbar, was ja auch sonst sehr verwunderlich wäre.

Bin gespannt, wenn demnächst Els, Mickelson u.a. auf der Senior Tour erscheinen, ob Langer dann immer noch so routiniert mithalten kann.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » Mo 4. Nov 2019, 07:51

Langer zwar im Stechen gegen Montgomerie verloren aber in der Charles Schwab Wertung vor dem letzten Turnier auf Platz 3 gestiegen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Vorherige

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron