Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Fr 25. Sep 2020, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 12:08 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 918
Sehr frühzeitig hat jetzt Ernie Els auch seinen ersten Turniersieg auf der Champions Tour, Glückwunsch!

Wird ja doch langsam interessanter die Tour, da ja doch immer mehr große interessante Spieler der letzten Jahre auf dieser Tour aufteen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 10:42 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 918


Und Jim Furyk gewinnt auch gleich bei seinem Debüt auf der Champions Tour, sehr Schön! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 10:54 
Offline
Mid Handicapper
Mid Handicapper

Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:02
Beiträge: 43
Das kam jetzt völlig überraschend. Ein Spieler, der auf der normalen Tour immer noch jederzeit gut für eine Top 10 Platzierung ist, gewinnt bei den Oppas. .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:11 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 918


Der nächste große Golfer der auf der Championstour abschlagen wird wenn wohl noch nicht regelmäßig sondern mehr um für die USOpen drinzubleiben.

Aber ist ja schon mal was.

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 10:22 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 918
Habe gar nicht mitbekommen, das sein Einstand auf der Champions Tour schon war, aber so beginnt man ja doch gerne. ;)



Da scheint doch eine neue Generation diese Tour immer mehr zu bestimmen.

Gespannt, wie lange die "alten Hasen" da noch mitmachen (wollen und können).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 13:01 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 918
Und der nächste Turniersieg für Jim Furyk.

Finde ich gut das die frischen Senioren eine Marke auf der Tour setzen.

Natürlich nichts gegen Langer aber es war schon ein komisches Bild, das er trotz seines höheren Alters als der Großteil der Anderen trotzdem sich durchsetzen konnte, auch wenn er natürlich für sein Alter topfit ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz