Bernhard Langer auf der Champions Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon distefano » Fr 29. Jun 2018, 07:35

Wer weiß wie lange er noch aktiv ist, dennoch sollten wir den Faden hier fortführen.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon halbgolfer » Fr 29. Jun 2018, 09:40

Seit gestern ist wieder Major-Time auf der Champions Tour. Langers Start in die U.S. Senior Open war für seine Verhälnisse eher durchwachsen. Aktuell liegt er mit +2 sechs Schläge hinter dem führenden Jerry Kelly auf T26.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » So 29. Jul 2018, 18:53

Bei The Open der Senioren in St. Andrews ist Langer Zweiter hinter Miguel Angel Jiménez geworden.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » So 10. Feb 2019, 21:09

Bis jetzt noch gar kein Thema gewesen, das Retief Goosen auch auf der Champions Tour spielt.

Langer führt übrigens schon wieder deutlich das Leaderboard an, sollte wohl für einen weiteren Sieg reichen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon halbgolfer » Mo 11. Feb 2019, 11:38

halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 11. Feb 2019, 14:38

In dem Alter...immer noch mit 25 Puttern am Übungsgrün, wie kann man in dem Alter noch so viel Ehrgeiz haben ? Die anderen Kollegen lassen die Karriere ausklingen und Bernie gibt nochmal richtig Gas, wie lange macht das sein Körper noch mit ?!
TheMillvilleMeteor
 

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » Sa 25. Mai 2019, 07:29

Natürlich Altersmäßig auf einem noch sehr hohen Niveau, allerdings wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen und Monate Runde für Runde anschaut, merkt man schon, das eine gewisse Konstanz nicht mehr so da ist und die „schwächeren“ Ergebnisse zunehmen.

Soll aber natürlich überhaupt kein Kratzer auf seinem Denkmal deswegen geben, es fällt halt nur auf.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon taiga.wutz » Sa 25. Mai 2019, 19:06

Du hast aber sowas von keine Ahnung.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon RET17 » Sa 25. Mai 2019, 20:14

Zeigt aber natürlich auch, was man für Ahnung hat, wenn man sonst gar nichts zu schreiben hat, außer nur einen User persönlich anzugreifen.

Glückwunsch, mit sowas lebt natürlich ein Forum sehr lange. Zeigt ja auch, was hier los ist.

Schönen Golfabend noch.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Bernhard Langer auf der Champions Tour

Beitragvon taiga.wutz » Sa 25. Mai 2019, 20:54

In Deinem Falls würde es dem Forum gut tun, wenn Du das eine oder andere mal schweigen würdest. Aber das soll es dazu auch sein. Sorry für OT.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron