Challenge Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » So 10. Nov 2019, 13:20

Die neue Website von europeantour.com ist manchmal echt 'ne Zumutung. Wie lange haben sie da dran gearbeitet, seit sie den ersten Re-Launch wieder vom Netz genommen haben? Mehr als ein Jahr, oder? Trotzdem findet man viele Informationen nicht mehr, die es früher auf der Seite gab. Und ständig geht was anderes nicht.

Warum ich das im CT-Faden schreibe? Weil das Leaderboard verschwunden ist. Einfach nicht mehr aufzufinden. Großartig!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 428
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon Erife » So 10. Nov 2019, 13:38

Erife
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 21:08

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » So 10. Nov 2019, 13:59

Wenn ich Deinen Link anklicke, komme ich auch hin. Aber auf der CT-Startseite finde ich keinen Link zum Leaderboard und auch sonst nirgends auf der Seite.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 428
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon manwe » So 10. Nov 2019, 18:35

Welche CT-Startseite verwendest du?
Gibt es denn eine andere als jene der European Tour? Dort kommt man ohne Probleme auf das Leaderbord ...

Ich bin auch nicht glücklich über die neue Seite. Aber sie scheint - nicht wie beim ersten Versuch - soweit zu funktionieren ...
manwe
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Jul 2018, 17:05

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » So 10. Nov 2019, 19:34

Sebastian Heisele hat durch den geteilten 2. Platz noch den Sprung auf Platz 4 im Ranking geschafft. Damit dürfte er sogar noch etwas bessere Startchancen auf der ET haben, Glückwunsch
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Di 10. Dez 2019, 10:14

Der Turnierplan für 2020 steht. Wie in diesem Jahr gibt es 25 Turniere, Start ist bereits Ende Januar mit 3 Turnieren in Südafrika. In der neuen Saison werden 20 Karten für die ET vergeben. Enttäuschend finde ich, dass es wieder mal nicht gelungen ist, ein Turnier in Deutschland auszurichten. Man merkt, der Einsatz für den Nachwuchs im Profigolf ist kaum spürbar.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Di 10. Dez 2019, 10:43

Wollte sinngemäß gerade das gleiche schreiben, aber du warst schneller.

4 Turniere in Frankreich
3 Turniere in Spanien
3 Turniere in Südafrika
2 Turniere in der Schweiz
2 Turniere in Tschechien
2 Turniere in China
1 Turnier in Österreich
1 Turnier in der Slowakei
1 Turnier in Irland
1 Turnier in Dänemark
1 Turnier in Finnland
1 Turnier in Holland
1 Turnier in Marokko
1 Turnier in Portugal
1 Turnier in Italien

Aber NULL Turniere in Deutschland. :shock:
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 428
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Mi 29. Jan 2020, 09:46

Morgen startet auch die Challenge Tour in die neue Saison. Gleich 12 Deutsche Spieler (liegt natürlich auch daran, dass nur 3 regelmäßig auf der European Tour spielen dürfen) haben eine gute Kategorie für möglichst viele Einsätze. Da sollte es doch auch möglich sein, dass ein paar von ihnen mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen. Ich erwarte schon, dass 2 von den Deutschen Spielern am Ende unter den Top 15 im Ranking landen. Besonders gespannt bin ich auf das Abschneiden von Hurly Long, der neu auf der Tour ist. Erstaunlicherweise ist Dominic Foos immer noch der zweitjüngste der Deutschen Spieler. Vielleicht gelingt ihm jetzt endlich der Durchbruch.
Diese Woche in Südafrika sind bis auf Max Schmitt alle am Start. Das Feld ist mit über 200 Spielern aber auch sehr groß.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 30. Jan 2020, 10:00

Den Start von Jonas Kölbing kann man jedenfalls als durchaus gelungen bezeichnen. Eine 64 zum Einstieg und aktuell alleiniger Erster mit 2 Schlägen Vorsprung.

Edit: Und kaum habe ich das geschrieben, wird das Ergebnis korrigiert. War also doch nur eine 66 und aktuell T1.
Edit2: Und Ritthammer zieht gleich.

Blöd, dass es von dem "gelben" Platz überhaupt keine Scorkarten online gibt.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 428
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Do 30. Jan 2020, 10:47

Über golflive24 bekommt man Details
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron