Challenge Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 30. Jan 2020, 15:49

Josh hat geschrieben:Über golflive24 bekommt man Details

Danke.

Warum die das hinbekommen und die ET nicht, ist mir allerdings ein Rätsel.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 31. Jan 2020, 17:21

Das erste Turnier der Saison ist schon mal nicht gut für 8 der 11 Deutschen Spieler gelaufen. Allein Marcel Schneider, Bernd Ritthammer und Jonas Kölbing haben den Cut geschafft, ein doch sehr ernüchterndes Resultat
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 464
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon RET17 » Do 6. Feb 2020, 13:53

Beim zweiten Turnier sieht an Tag 1 der deutsche Auftritt ja schon deutlich besser aus, vier in den Top 10 und einer geteilter 25ster.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 821
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Challenge Tour

Beitragvon RET17 » Fr 7. Feb 2020, 16:28

7 Deutsche von 12 haben den Cut geschafft, Drei davon in den Top 20.

Ritthammer hat heute eine extreme leicht positive Runde gespielt, von zwei mal Eagle bis Triple Bogey war alles dabei, und Schmitt hat auf einem Par 5 ein Albatross gespielt und sich somit als bester Deutscher (Pl.6) qualifiziert.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 821
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 7. Feb 2020, 16:46

Lt. European Tour haben es 6 der 12 Deutschen ins Wochenende geschafft, und einen Albatross kann man auf der Scorekarte von Max auch nicht erkennen. GOLFLIVE24 hat wohl die heutigen Ergebnisse von Max auf der Karte von gestern eingetragen. Da war die 16 ein Par 5, heute ein Par 3
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 464
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon RET17 » Fr 7. Feb 2020, 17:01

So umfangreich die GolfLive24 App auch ist, hat sie wohl doch immer wieder mal einige Fehler. :shock:
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 821
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Challenge Tour

Beitragvon Toddy » Fr 7. Feb 2020, 17:54

Klicke ich dort auf Challenge Tour, kommen Turniere aus vergangenen Jahren. :?:
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 7. Feb 2020, 18:02

Toddy hat geschrieben:Klicke ich dort auf Challenge Tour, kommen Turniere aus vergangenen Jahren. :?:

wie kommst Du darauf?
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 464
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon Toddy » Fr 7. Feb 2020, 19:53

Links in der Leiste steht

TOURS

dannklicke ich auf

CHALLENGE Tour

Und die Turniere kommen alphabetisch sortiert

Woher weiss ich, welches das aktuelle Turnier IST?
Toddy
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 7. Feb 2020, 20:08

Dann hast Du eine andere Version. Bei mir steht auf der Startseite"All Tournaments". Da wähle ich dann das Turnier aus
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 464
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron