Challenge Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 9. Aug 2019, 16:21

Das dürfte morgen eine spannende Schlussrunde geben. Es liegen 33 Spieler innerhalb von nur 4 Schlägen. Dabei auch 4 Deutsche.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Fr 9. Aug 2019, 18:22

War ein sehr ordentlicher Moving Day heute von der deutschen Fraktion.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon RET17 » Do 22. Aug 2019, 14:46

Habe wohl irgendwas nicht mitbekommen, aber warum beträgt das Teilnehmerfeld in dieser Woche in der Schweiz nur aus 40 Spielern?

Vielen Dank!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Challenge Tour

Beitragvon DosEquis » Do 22. Aug 2019, 15:18

Cat0-Turnier
It is a limited field Pro-Am event. It used to feature the top 32 in the tour rankings plus four invitees, but the number of players has more recently been 42
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 615
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Do 22. Aug 2019, 17:44

Tolle Runde von Nicolai von Dellingshausen, 10 unter und damit der Sprung an die Spitze nach 2 Runden. Mal sehen, was die beiden Schlussrunden bringen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon RET17 » Do 29. Aug 2019, 18:35

Heisele mit -10 ganz vorne in Belgien, Siem mit -6 auch gut dabei.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Sa 7. Sep 2019, 16:38

Nicht nur Berd Ritthammer in Winsen ist ganz voren dabei, auf der Challenge Tour gehen Sebastian Heisele als Führender und Marcel Schneider als geteilter Dritter in die Schlussrunde. Dabei hatte Marcel am Donnerstag nach einer 76 noch weit hinten gelegen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon RET17 » So 8. Sep 2019, 15:49

Glückwunsch, mit Sebastian Heisele gibt es schon mal einen deutschen Sieger. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Fr 13. Sep 2019, 19:31

Von 7 deutschen Startern sind 7 im Wochenende. Kann mich nicht erinnern, wann sie auf der CT zuletzt mal so eine Quote gehabt haben.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Fr 27. Sep 2019, 13:12

Der Sieg in der Bretagne hat Heisele wohl Lust auf mehr gemacht. Jedenfalls liegt er in der Provence nach seiner zweiten Runde wieder auf Platz 1.

Edit: Lag statt liegt. Aktuell nur noch auf Platz 2. Auf jeden Fall ist er wieder vorne mit dabei.

Edit2: Habe gerade erst gesehen, dass die auf einem Platz spielen, auf dem ich vor gut 12 Jahren auch mal abgeschlagen habe. Bei den wenigen Plätzen, die ich bisher im Ausland gespielt habe, fast schon ein Wunder. :-)
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 399
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron