Challenge Tour

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Challenge Tour

Beitragvon distefano » Fr 29. Jun 2018, 07:38

Die zweite Liga hat es im alten Forum immerhin auf 126 Seiten gebracht.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 29. Jun 2018, 18:35

Es gibt ja wenig Positives von den Deutschen Golf-Pros, aber immerhin hat sich Nicolai von Dellingshausen nach einer schwachen ersten Runde durch eine sehr gute zweite Runde noch ins Wochenende gespielt. Vielleicht kann er ja den Schwung von dem guten Turnier in Pulheim mitnehmen
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Di 3. Jul 2018, 08:56

Die Back Nine haben ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht...hätte/wäre Fahrradkette...Ritthammer hat ebenso ein (noch) besseres Ergebnis am Sonntag verschenkt, während Julian Kunzenbacher ungewohnt stabil gespielt hat. Lukas Nemecz hat es am Samstag eher zerlegt, dafür ein Sonntag nochmal gut abgeschlossen, bin gespannt wie weit er es mal schaffen wird.

Servus!
TheMillvilleMeteor
 

Re: Challenge Tour

Beitragvon halbgolfer » Do 5. Jul 2018, 12:00

Die deutsche Vormittags-Fraktion schlägt sich ganz gut bis jetzt. Mal abgesehen von Foos, der nach seiner Verletzungspause offensichtlich noch etwas braucht.

Aktuell liegen 3 Deutsche in den Top-8 und 6 in den Top 27, was sich natürlich noch relativieren wird, wenn die Nachmittagsstarter auch unterwegs sind. Aber bis auf Foos sind aktuell auch alle unter Par.

Weiter so.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Fr 6. Jul 2018, 18:18

8 von 12 der Deutschen Spieler haben den Cut geschafft, gute Ausbeute, und Marcel Schneider als geteilter 2. ganz vorne mit dabei
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » So 8. Jul 2018, 14:13

Tolles Ergebnis, Glückwunsch und weiter so!!!
TheMillvilleMeteor
 

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » So 8. Jul 2018, 17:38

Auch wenn es am Ende nicht für den Sieg gereicht hat, sind der 5. Platz von Marcel Schneider und vor allem der dritte für Florian schöne Erfolge. Im Ranking sind mit Philip Mekow (15.), Marcel (17.) und Alexander Knappe (39.) immerhin drei Spieler unter den Top 45, dazu kommen mit Max Schmitt (47.) und Florian (62.) zwei weitere unter den Top 70. Bernd Ritthammer, Christian Bräunig, Sebastian Heisele, Julian Kunzenbacher und Nicolai von Dellingshausen sind auch nur knapp dahinter.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 9. Jul 2018, 10:24

Einfach nur phantastisch...das gibt allen Auftrieb ohne Ende, weiter so!!!
TheMillvilleMeteor
 

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » So 22. Jul 2018, 20:42

Endlich erstes Top 10 der Saison für Nicolai von Dellingshausen. Schade, dass Marcel Schneider verletzt aufgeben musste
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Challenge Tour

Beitragvon Josh » Sa 28. Jul 2018, 14:07

Beim Turnier in Österreich kann man mal wieder sehen, wie besonders der Golfsport ist. Martin Keskari spielt in den letzten beiden Jahren mit wenig Erfolg auf der Progolftour. Durch eine Einladung spielt er in Österreich und liegt nach 3 Runden aktuell unter den Top 5.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron