Deutsche Golfer auf den Profitouren

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon RET17 » So 15. Dez 2019, 11:57

Top 5 für Alex bei den Indonesian Masters, Glückwunsch!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon Josh » So 15. Dez 2019, 13:39

RET17 hat geschrieben:Top 5 für Alex bei den Indonesian Masters, Glückwunsch!

Wenn er nicht schon eine Einladung hätt, wäre er durch das Ergebnis für das Turnier nächste Woche spielberechtigt
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon driveundput » Mo 16. Dez 2019, 11:59

Josh hat geschrieben:Wenn er nicht schon eine Einladung hätt, wäre er durch das Ergebnis für das Turnier nächste Woche spielberechtigt

...und ganz so nebenbei in der OWGR gleich mal so um die 200 Plätze nach vorne gerutscht. Alles richtig gemacht Herr Cejka.
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:45

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon Josh » Mo 16. Dez 2019, 13:22

driveundput hat geschrieben:...und ganz so nebenbei in der OWGR gleich mal so um die 200 Plätze nach vorne gerutscht. Alles richtig gemacht Herr Cejka.

Wobei es für ihn sicherlich egal ist, ob er in der Weltrangliste auf Platz 300 oder 900 liegt. Er durfte 4 Tage gutes Golf spielen und hat dafür ein ordentliches Weihnachstgeld bekommen. Ich denke das ist für Alex wichtiger
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon RET17 » Do 19. Dez 2019, 10:44

Auch wenn Cejka in der Entry List für die Thailand Masters drinstand, kann ich ihn heute aber im Leaderboard der Runde 1 nicht finden.

Weiß jemand was warum nicht, denn Google kann mir auch nicht weiterhelfen?

Danke!
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon DosEquis » Do 19. Dez 2019, 23:25

Cejka ist doch bekannt dafür im letzten Augenblick zu stornieren um zB mit seiner Freundin Urlaub zu machen. War das nicht letztes Jahr vor Weihnachten auch so?
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 719
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Wohnort: Diaspora

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon RET17 » Fr 20. Dez 2019, 12:13

Das wäre aber ein sehr unsportliches Verhalten.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon firefox34 » Fr 20. Dez 2019, 19:01

RET17 hat geschrieben:Das wäre aber ein sehr unsportliches Verhalten.

Warum?
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:38

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon RET17 » Fr 20. Dez 2019, 19:17

Die Antwort hat Josh hier letzten Sonntag abgegeben.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon Linksgolfer » Mo 23. Dez 2019, 00:16

Nö, hat er nicht.

Wenn Cejka nichrt antritt, rückt ein anderer nach. Unsportlich wäre es ein Loch zu spielen und dann heim zu fahren
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neue Golfregeln für Golfer 50+
Forum: Regeln & Taktik
Autor: LaManga
Antworten: 3
Deutsche Amateure
Forum: Auf der Tour
Autor: TCMuc
Antworten: 17

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron