Deutsche Golfer auf den Profitouren

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon Linksgolfer » So 22. Dez 2019, 23:16

Nö, hat er nicht.

Wenn Cejka nichrt antritt, rückt ein anderer nach. Unsportlich wäre es ein Loch zu spielen und dann heim zu fahren
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon firefox34 » So 22. Dez 2019, 23:59

Linksgolfer hat geschrieben:Nö, hat er nicht.

Wenn Cejka nichrt antritt, rückt ein anderer nach. Unsportlich wäre es ein Loch zu spielen und dann heim zu fahren

Sehe ich auch so.
firefox34
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:38

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon halbgolfer » Mo 17. Feb 2020, 11:49

Ich habe mich gefragt, was unser ehemaliger Mitforist im Spicy Forum, Florian Fritsch, aktuell so treibt und mal ein bisschen gesucht. Dabei habe ich das folgende Interview mit ihm gefunden, das zwar schon 2 Monate alt ist, das ich aber trotzdem sehr interessant finde und Euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde es sehr sympathisch, wie reflektiert Flo über seine Situation spricht und dass er bei allem Realismus immer noch das Ziel hat, noch mal auf der European Tour aufzuschlagen.

https://www.golfpost.de/florian-fritsch-interview-rueckblick-2019-7777370846/
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Deutsche Golfer auf den Profitouren

Beitragvon Bastl » Mo 17. Feb 2020, 13:25

halbgolfer hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, was unser ehemaliger Mitforist im Spicy Forum, Florian Fritsch, aktuell so treibt und mal ein bisschen gesucht. Dabei habe ich das folgende Interview mit ihm gefunden, das zwar schon 2 Monate alt ist, das ich aber trotzdem sehr interessant finde und Euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde es sehr sympathisch, wie reflektiert Flo über seine Situation spricht und dass er bei allem Realismus immer noch das Ziel hat, noch mal auf der European Tour aufzuschlagen.

https://www.golfpost.de/florian-fritsch-interview-rueckblick-2019-7777370846/

danke für den Link. Klasse Interview!
Benutzeravatar
Bastl
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 07:37
Wohnort: zwischen Zuckerrüben und Reben

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Deutsche Amateure
Forum: Auf der Tour
Autor: TCMuc
Antworten: 17

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron