KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: web.com Tour

Beitragvon Golfbengel » Mo 3. Sep 2018, 14:16

Laut Internetseite der PGA-Tour hat er die Tourkarte für 2019. Allerdings sehe ich noch ein kleines Restrisiko.

Aber es gibt ja noch 2 Turniere, bei denen er noch ein paar Dollar Preisgeld dazugewinnen kann. Bei denen haben Sepp Straka und Max Rottluff auch noch die Möglichkeit des Aufstiegs.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: web.com Tour

Beitragvon halbgolfer » Sa 15. Sep 2018, 19:38

Max Rotluff heute mit einer richtig guten Runde. Wenn er morgen noch so eine nachlegt, ist er ernsthaft im Rennen um eine Tourkarte!
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: web.com Tour

Beitragvon Josh » Sa 15. Sep 2018, 20:59

Er hat sicher eine gute Runde gespielt, aber wirklich nach vorne bringt sie ihn nicht (aktuell 33.) Man muss eher Angst um die Karte von Stephan haben. Mit der heutigen Runde würde er im Ranking auf Platz 18 rutschen.
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: web.com Tour

Beitragvon Golfbengel » Do 20. Sep 2018, 20:07

Der Turnierplan für 2019 ist raus, und nach aktuellem Stand kann sich Max Rottluff ab Samstag genauer mit diesem beschäftigen.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: web.com Tour

Beitragvon Josh » Fr 21. Sep 2018, 09:46

Nach 2 Loch 6 über und am Ende doch noch 1 unter gespielt zu haben, ist schon etwas Besonderes. Ändert natürlich nichts an dem Turnierplan für 2019
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: web.com Tour

Beitragvon RET17 » Sa 22. Sep 2018, 19:10

Und wohl wieder mal ein typisch deutscher Moving Day. :?
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: web.com Tour

Beitragvon Golfbengel » Sa 22. Sep 2018, 21:50

Dafür hat sich Sepp Straka auf den ersten Platz vorgeschoben und hat nun die besten Chancen, sich die Karte der Maintour zu sichern.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: web.com Tour

Beitragvon Josh » So 23. Sep 2018, 18:50

Durch eine sehr gute Schlussrunde hat sich Stephan Jäger aktuell unter die Top 10 geschoben, und sichert sich so die Tourkarte, Glückwunsch
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: web.com Tour

Beitragvon halbgolfer » So 23. Sep 2018, 20:32

Dafür droht Straka damit, seine noch zu verdaddeln. Triplebogey an der 16! Jetzt darf er sich auf den letzten beiden keinen Schlagverlust mehr leisten, sonst war es das mit der Tourkarte.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: web.com Tour

Beitragvon Josh » So 23. Sep 2018, 21:06

Er wird geteilter 3., das reicht für die Karte, Glückwunsch
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 587
Aktuelles Turnier der European Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 834
Bernhard Langer auf der Champions Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: distefano
Antworten: 29
Pro Golf Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 8
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron