KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: web.com Tour

Beitragvon Linksgolfer » So 23. Sep 2018, 21:34

Schön auch dass Sangmoon Bae seine Karte zurück hat, nach seinem Zwangs-Wehrdienst
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: web.com Tour

Beitragvon DosEquis » So 23. Sep 2018, 22:08

Randbemerkung dazu: was hätte er ggf gewinnen müssen um der Wehrpflicht zu entgehen wie Heung-Min Son mit der Asienmeisterschaft? Lese gerade: zB Olympiasieger..
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: web.com Tour

Beitragvon driveundput » Sa 20. Jul 2019, 20:28

Da diese Tour ja seit einigen Wochen unter neuem Sponsor und somit neuem Namen läuft, werde ich gleich mal einen neuen Faden unter dem aktuellen Namen aufmachen.

Liebe MOD`s vielleicht könnt ihr ja diesen Faden sperren oder gar ganz löschen.

Erledigt, XX
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon driveundput » Sa 20. Jul 2019, 20:39

Bei der aktuellen Pinnacle Bank hat ja Rottluff den Cut deutlich verpasst.
Jäger spielt ja bei der Barbasol, ist aber grundsätzlich bei der Korn Perry gemeldet.

Weiß jemand von euch wie sein (also Jäger´s)Status insgesamt ist zwischen Korn Perry Tour und PGA Tour?

Nachtrag: Für Straka gilt aktuell das gleiche wie für Jäger, jedoch liegt er zu diesem Zeitpunkt bei der Barbasol ganz weit oben :!:
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon Josh » Sa 20. Jul 2019, 20:56

Das dürfte genau wie letztes Jahr sein. Wenn er nicht unter die Top 125 kommt, kann er versuchen, über die Korn Ferry Tour doch die Karte zu behalten
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon driveundput » Sa 20. Jul 2019, 21:07

Mir ging eher darum, ob die jeweiligen Tour-Ergebnisse in der jeweils anderen Tour mitgezählt werden.?
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon Josh » Sa 20. Jul 2019, 21:11

Nein
Josh
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:00
Wohnort: Braunschweig

Re: KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon driveundput » Sa 20. Jul 2019, 21:19

Danke
Benutzeravatar
driveundput
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 08:45

Re: KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon Golfbengel » Mi 7. Aug 2019, 19:04

Dieses Wochenende findet das Abschlussturnier der regulären Saison statt. Max Rottluff benötigt ein gutes Ergebnis, um sich für die Finalserie zu qualifizieren.

Im Falle des Turniersieges ist sogar der direkte Aufstieg noch möglich, da es diesmal sogar 600 Punkte für den 1. Platz gibt.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: KORN FERRY Tour (vormals web.com Tour)

Beitragvon Golfbengel » Mo 12. Aug 2019, 18:50

Max Rottluff hat es leider nicht geschafft, daher ist Stephan Jäger als einziger Deutscher bei der Finalserie am Start.

Gruß.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"The next big thing" on tour
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 3
Aktuelles Turnier der US PGA Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: reval
Antworten: 587
Aufnahmen European Tour Turniere
Forum: Auf der Tour
Autor: JanKo
Antworten: 5
Pro Golf Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: halbgolfer
Antworten: 8
Challenge Tour
Forum: Auf der Tour
Autor: distefano
Antworten: 124

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron