Masters

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Masters

Beitragvon Josh » So 14. Apr 2019, 20:39

Das war schon imponierend, wie Tiger gespielt hat
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 183
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Masters

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 15. Apr 2019, 08:29

halbgolfer hat geschrieben:Lustig fänd' ich es ja jetzt, wenn Molinari und Finau auf der 18 mit einem Birdie beenden und der Tiger noch ein Doppelbogey spielt. Dann hätten wir ein 6er-Playoff. :-D

Wird aber nicht passieren.


Aha und wo treibst du dich so rum??? :mrgreen:
TheMillvilleMeteor
 

Re: Masters

Beitragvon Wilson » Mo 15. Apr 2019, 10:00

Aha und wo treibst du dich so rum??? :mrgreen:


Musst du eigentlich immer nur blöde Antworten geben? Es reicht doch schon, dass du das ganze Forum zumüllst.
Schade, dass das schon wieder anfängt wie beim letzten mal...

Ansonsten tolle Vorstellung vom Tiger. Leider hat Franki die zwei Fehler eingebaut, ansonsten wäre das noch ziemlich spannend geworden...
Benutzeravatar
Wilson
Platzreife
Platzreife
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:46

Re: Masters

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 15. Apr 2019, 10:20

Kevin Kisner...willkommen auf der European Tour. :mrgreen:

Großartig, nicht wahr Josh ?
TheMillvilleMeteor
 

Re: Masters

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 15. Apr 2019, 10:21

Wilson hat geschrieben:
Aha und wo treibst du dich so rum??? :mrgreen:


Musst du eigentlich immer nur blöde Antworten geben? Es reicht doch schon, dass du das ganze Forum zumüllst.
Schade, dass das schon wieder anfängt wie beim letzten mal...

Ansonsten tolle Vorstellung vom Tiger. Leider hat Franki die zwei Fehler eingebaut, ansonsten wäre das noch ziemlich spannend geworden...


Wie der Herr, so's Gescherr...sehr sinnfrei, ausgerechnet von Dir... :mrgreen:
TheMillvilleMeteor
 

Re: Masters

Beitragvon Josh » Mo 15. Apr 2019, 10:52

Wann wird der Fake-Österreicher hier endlich mal gebremst? :evil:
Josh
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 183
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Masters

Beitragvon RET17 » Mo 15. Apr 2019, 13:03

Ist ja doch erstaunlich, was nach Tigers gestrigen Masterssieg auch die deutschen Medien mal über Golf berichten können, denn diese Sportart gibt es hier im Land ja nicht so wirklich und sogar der Boulevard stürzt sich ja auf Tiger.

Bei Kaymers Majorsiegen war hier in Deutschland doch deutlich weniger los, bei Langer weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her.
RET17
Single Handicapper
Single Handicapper
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40

Re: Masters

Beitragvon Lorili » Mo 15. Apr 2019, 18:10

Das war schon imponierend, wie Tiger gespielt hat


Naja, großartiges Golf war das jetzt nicht. Aber er war besser als die anderen und mehr musste er nicht machen. MAn muß nur die schlagen, die auch mitspielen ;)

Molenari hat einfach die Nerven verloren. Mit 2 DB auf den letzten 9 gewinnt man normalerweise keine Masters.
Benutzeravatar
Lorili
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:57

Re: Masters

Beitragvon TheMillvilleMeteor » Mo 15. Apr 2019, 21:30

Stimme meinem Vorredner zu, war für Tiger zudem perfekt in 3er Flights rauszugehen. Molinari und Finau mit ihrer Unerfahrenheit haben eine Lehrstunde erhalten...

PS: Ja, stimmt. Coverage ist erdrückend... :roll:
TheMillvilleMeteor
 

Vorherige

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron