Masters

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Re: Masters

Beitragvon Toddy » So 14. Apr 2019, 18:46

Molinari auf der 15 im Wasser

Schon 2 HOI auf der 16 heute und Tiger zum bierdie
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: Masters

Beitragvon taiga.wutz » So 14. Apr 2019, 18:47

Sieht so aus. Kein Playoff.
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Masters

Beitragvon RET17 » So 14. Apr 2019, 18:49

Ein Ami wird es machen und es sieht sehr gut aus, das es der wird, den sich 99% der Golfwelt wünschen. :)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Masters

Beitragvon halbgolfer » So 14. Apr 2019, 19:06

RET17 hat geschrieben:Ein Ami wird es machen und es sieht sehr gut aus, das es der wird, den sich 99% der Golfwelt wünschen. :)

In welcher Golfwelt lebst Du denn???
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Masters

Beitragvon halbgolfer » So 14. Apr 2019, 19:21

Lustig fänd' ich es ja jetzt, wenn Molinari und Finau auf der 18 mit einem Birdie beenden und der Tiger noch ein Doppelbogey spielt. Dann hätten wir ein 6er-Playoff. :-D

Wird aber nicht passieren.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Masters

Beitragvon RET17 » So 14. Apr 2019, 19:27

Glückwunsch Tiger Woods für den 15. Major Titel und den 5. Masters Titel. :)

Hätte nicht mehr gedacht, das ich ihn doch mal bei einem der Big 4 Meisterschaften ganz oben sehen werde, RESPEKT!

Mit Sonnenstrahlen wäre dieser Atemberaubende Golfplatz noch schöner gewesen, aber die Finalrunde am Sonntagnachmittag mitteleuropäischer Zeit können sie gerne ab jetzt beibehalten, war eine tolle Unterhaltung. ;)
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 609
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Masters

Beitragvon halbgolfer » So 14. Apr 2019, 19:31

Wow. Gratulation an den Tiger. Da hätte ich vor 2-3 Jahren mein Hemd verwettet, dass der 14. Major-Titel für ihn der letzte war.

Ich konnte ihn zwar nie leiden und fand den Bohei, der um diesen Typen gemacht wurde schon immer völlig überzogen, aber heute hat er meinen Respekt. Beeindruckendes Comeback!

PS: Und den Worten von RET17 kann ich mich nur anschließen. Die Finalrunde dürfen sie zukünftig gerne immer so früh abhalten. :-D
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: Masters

Beitragvon taiga.wutz » So 14. Apr 2019, 19:32

wie geil
taiga.wutz
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:04

Re: Masters

Beitragvon Golfbengel » So 14. Apr 2019, 19:33

Wie ich im alten Forum geschrieben habe, wenn Herr Woods noch ein Major gewinnt, dann am ehesten das Masters.

Glückwunsch.

Andreas
Golfbengel
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:07

Re: Masters

Beitragvon Toddy » So 14. Apr 2019, 19:38

Was für einem Druck Tiger auf der 18 Stand gehalten hat. Irre.

Gratulation!
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

VorherigeNächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron