OWGR

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

OWGR

Beitragvon halbgolfer » Di 11. Sep 2018, 07:20

So einen Faden hatten wir im alten Forum doch auch mal, wenn ich mich recht erinnere.

Aktueller Anlass für die Neueröffnung ist die Tatsache, dass Justin Rose - schlappe 20 Jahre nach seinem Übertritt ins Profilager - zum ersten Mal die Nummer 1 der aktuellen Golfweltrangliste übernommen hat.

Congrats!

Übrigens der erste Europäer seit 3 Jahren (Rory).
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: OWGR

Beitragvon RET17 » Di 11. Sep 2018, 08:44

Alles so eng da oben, dass es sich bald wieder ändern kann.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: OWGR

Beitragvon DosEquis » Di 11. Sep 2018, 12:32

schlappe 20 Jahre nach seinem Übertritt ins Profilager - zum ersten Mal die Nummer 1

Umso beeindruckender! Lässt sich halt nicht so hängen wie manch anderer...
Sein CV hört sich ganz gut an: 1 Major, 2 WGC, 1 Goldmedaille (mit HiO), 2 RC, WorldNo 1
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: OWGR

Beitragvon halbgolfer » Di 11. Sep 2018, 12:58

DosEquis hat geschrieben: Lässt sich halt nicht so hängen wie manch anderer...
Sein CV hört sich ganz gut an: 1 Major, 2 WGC, 1 Goldmedaille (mit HiO), 2 RC, WorldNo 1

Da kenne ich noch einen mit einem ähnlichen CV: 2 Majors, 1 WGC, 1 Race to Dubai, 3 RC, WorldNo 1
Lässt sich halt (in den Augen des einen oder anderen) ein bisschen mehr hängen wie manch ein anderer...
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: OWGR

Beitragvon DosEquis » Di 11. Sep 2018, 14:11

Da fehlt aber was! :D
1 Goldmedaille (mit HiO)
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: OWGR

Beitragvon Toddy » Mi 12. Sep 2018, 06:10

Überraschend finde ich, dass Justin Rose erst der 4. Engländer an der Spitze ist. D hatte zwei, davon den aller ersten.
Toddy
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:41
Wohnort: Weserstadion

Re: OWGR

Beitragvon DosEquis » Mi 12. Sep 2018, 14:51

RET17 hat geschrieben:Passt diese Kaymer Diskussion hier eigentlich noch rein?

Hab es in den Kaymer-Thread verschoben, thx!
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: OWGR

Beitragvon halbgolfer » Mo 24. Sep 2018, 08:33

Mit seiner +3 am Sonntag hat sich Rose schon wieder von der Spitze der Weltrangliste verabschiedet.

Sollte DJ allerdings in der Woche nach dem Ryder Cup kein Turnier spielen, dürfte Rose wieder auf Platz 1 rücken.
halbgolfer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 09:05
Wohnort: Süd-Südbaden

Re: OWGR

Beitragvon ste » Mo 24. Sep 2018, 08:51

Ohne den minimum Divisor von 40 waere Tiger Nr. 1 der Welt!
Was mich in meiner Ueberzeugung bestaerkt das er dies naechstes Jahr auch wieder sein wird.
ste
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:30

Re: OWGR

Beitragvon RET17 » Mo 24. Sep 2018, 09:09

Die restlichen Majors holen sollten für Tiger doch wichtiger sein.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron