Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 06:44 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 399
Wohnort: Weserstadion
Unfassbar!nach -4 nun +12 !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 10:29 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 10:05
Beiträge: 451
Wohnort: Süd-Südbaden
halbgolfer hat geschrieben:
DosEquis hat geschrieben:
Da denkt man nix Böses, guckt aufs Leaderboard, und dann das!

Ja, so ging es mir auch gerade. :D

Und heute Morgen schon wieder. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 10:52 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Zu Kaymer ist wohl alles gesagt.

Interessante Flights am Moving Day.

Spieth / Thomas
Poulter / Mickelson
Scott / Morikawa
Reed / DeChambeau
Wiesberger / DJ
Rose / Koepka

Nur warum sind Hughes, Hoge und Wolff alleine unterwegs?

Hoffe weiterhin das Koepka seinen Titel wieder verteidigt oder das es DJ oder Day am Ende packen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 12:22 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:00
Beiträge: 516
Wohnort: Braunschweig
RET17 hat geschrieben:
Nur warum sind Hughes, Hoge und Wolff alleine unterwegs?

Hoffe weiterhin das Koepka seinen Titel wieder verteidigt oder das es DJ oder Day am Ende packen.

Wolff spielt mit Noren und Hoge mit Henley.
Ich hoffe auf einen Nicht-amerikanischen Sieg, z. B. Fleetwood


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 12:43 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Da war ich auf Golfpost.de wohl falsch zum informieren, denn da sind Noren und Henley nicht abgebildet, sondern die von mir genannten Spieler sind da alleine.

Mit Fleetwood könnte ich auch noch gut mit leben, wenn es schon einer der Engländer da vorne sein muss. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 22:48 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Eine überzogene Corona Lockerheit ist in dieser Woche aber schon bei einigen Spielern zu erkennen, das sie außerhalb der Anlage ohne Maske unterwegs sind oder nebeneinander ohne wirklichen Abstand zu ihren Bällen nach den Abschlägen gehen und sich unterhalten als ob nichts wäre.

:?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 23:21 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 191
Ich find's befremdlicher, wenn ein Spieler mit seinem Caddie vom Auto zum Club mit Maske einherschreiten um sich dann am Golfplatz - gleicher Abstand oder enger - ohne Maske zu bewegen.

Aber ich will hier an dieser Stelle keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Maske vom Zaun brechen. Konnte aber nicht anders, als meinen Senf dazu zugeben ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 23:25 
Offline
Nettosieger
Nettosieger

Registriert: So 1. Jul 2018, 18:05
Beiträge: 191
Viel schader finde ich, das von DJ jeder Schlag gezeigt wird und Wiesberger überhaupt nicht erwähnt wird.
Gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 10:16 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 921
Na ja, befremdlich ist irgendwie momentan alles. :shock:

Interessantes Leaderboard nach dem Moving Day, einige Spieler denen ich den Sieg wünschen würde wie DJ, Morikawa, Koepka, Finau, Day oder Fleetwood, zwei ziemliche Newcomer mit denen ich jetzt nicht soviel anfangen kann (Scheffler und Champ) und mit Casey, Rose und speziell seit dieser Saison DeChambeau kann ich generell nichts mit anfangen und muss sie auch nicht unbedingt ganz oben sehen.

Also DJ oder Koepka wäre cool, wenn DJ nach Tag 3 ganz oben steht, gibt er es ja normalerweise nicht mehr wirklich ab (Ausnahme bis auf einmal Majors) und ein Sieg von Koepka wäre schon toll, dreimal hintereinander die PGA Championship zu gewinnen, gibt nicht wirklich viele die das dann geschafft haben.

Morikawa´s Zeit kommt bestimmt noch, wäre vielleicht jetzt noch ein bisschen früh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 10:33 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Do 28. Jun 2018, 23:22
Beiträge: 259
Wohnort: Fantasialand, Österreich
Previously, players and caddies could be on site to practice as they awaited their arrival testing results, but without access to any indoor facilities. The TOUR is taking that precaution one step further to add an additional safety measure in that no player nor caddie will be on site – anywhere – to start the week, without first being cleared through COVID-19 screening. Again, this same policy will apply to all individuals inside the bubble, such as independent Physios, instructors, staff and others.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz