Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 14:02 
Nettosieger
Nettosieger

RET17 hat geschrieben:
Na ja, befremdlich ist irgendwie momentan alles. :shock:

Wo de Recht hast, haste Recht.

Ich halte dem DJ die Daumen.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 07:39 
Nettosieger
Nettosieger

manwe hat geschrieben:
RET17 hat geschrieben:
Na ja, befremdlich ist irgendwie momentan alles. :shock:

Wo de Recht hast, haste Recht.

Ich halte dem DJ die Daumen.

Glückwunsch an Collin Morikawa. Konnte heute in der Früh die letzten 3 Löcher sehen. Chapeau!
Ein wahnsinnig sympathischer Spieler. Erinnert mich ein wenig an den jungen Tiger.
Die Reaktion wie ihm der Monatsbecher runterfiel...göttlich. Selten so ein herzliches Lachen bei diesen Profis gesehen.

Diese gelackten Typen ohne Charisma wie DJ, Koepka, Casey sind nicht so meins. Aber natürlich Top Athleten.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 08:53 
Moderator
Moderator

Sehr spannend war es auf jeden Fall. Noch bereue ich es nicht das ich bis zum Ende auf geblieben bin. Aber das kann sich im Laufe des Tages noch ändern.

Schade hätte es Casey gegönnt, aber Morikawa ist ein sehr würdiger Sieger und ich denke da wird die nächsten Jahre noch einiges kommen von ihm.
Das Eagle auf der 16 natürlich grandios.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 09:42 
Nettosieger
Nettosieger

Carlito hat geschrieben:
Glückwunsch an Collin Morikawa. Konnte heute in der Früh die letzten 3 Löcher sehen. Chapeau!
Ein wahnsinnig sympathischer Spieler. Erinnert mich ein wenig an den jungen Tiger.
Die Reaktion wie ihm der Monatsbecher runterfiel...göttlich. Selten so ein herzliches Lachen bei diesen Profis gesehen.

Diese gelackten Typen ohne Charisma wie DJ, Koepka, Casey sind nicht so meins. Aber natürlich Top Athleten.

Kann ich verstehen und nachvollziehen. Wäre wohl auch derselben Meinung (bei Kopka bin ich es auf jeden Fall und Casey eigentlich auch), wenn ich den DJ nicht live erlebt hätte vor ein paar Jahren.
JP McManus Invitational 2009 in Adare/Irland.
Ich habe damals in der Nähe (Limerick) gearbeitet und konnte mir das natürlich nicht entgehen lassen. Besser besetzt als jedes Major am Schlusstag. Von den ersten 20 der Weltrangliste allesamt am Start.
Es gab viel Möglichkeiten und Zeit für Autogramme (ich habe seit dem eine Golfkappe mit den Unterschriften von Kaymer und Poulter :mrgreen: ).

Ich hatte mich an der Drive-Landezone eines Dog-Leg-Par 4 positioniert und lies die ganze Golf-Elite an mir vorbeiziehen. Irgendwann kam der Flight mit dem DJ (alles Viererflight mit 2 Pros und 2 Promis). Die drei Flightpartner haben schon lange ihre Annäherungsschläge gespielt, von DJ keine Spur. Der kam irgendwann das Fairway entlanggestiefelt, am Fairwayrand stand ein älterer Herr und sein Enkel, der mit seiner Golfkappe (war gleichzeitig die "Eintrittskarte" winkte und um ein Autogramm bat.
DJ winkte die beiden aufs Fairway. War natürlich nicht so vorgesehen, das Zuschauer über die Absperrung aufs Fairway kommen. Und so spazierten DJ, der Großvater und sein Enkel sich anregend unterhaltend ein paar Meter die Spielbahn entlang. Die Augen des Kleinen strahlten, als er mit seinem Großvater wieder zurück hinter die Absperrung ging.

Und seit dem weiß ich, das der DJ nicht nur fantastisch Golf spielen kann, sondern auch sehr, sehr netter Zeitgenosse ist.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 09:46 
Bruttosieger
Bruttosieger

Habe es leider nicht bis zum Ende geschafft aber es wird ja gerade wiederholt, dann kann ich mir den ersten Majorsieg von Morikawa anschauen, Glückwunsch! :)

Habe ja schon letztes Jahr bei den 3M Open gesagt nachdem er im Flight mit dem Turniersieger Matthew Wolff Zweiter geworden ist, aus dem Jungen wird was, vielleicht auch ein "kleiner" Tiger.

Hätte jetzt aber nicht gedacht, das es doch so schnell kommen wird mit einem Majorsieg.

Schauen wir mal, wie weit man in der heutigen Zeit noch ein Tiger werden kann oder ob es eher ein Weg wie bei Rory wird oder Thomas oder irgendwann nicht mehr viel klappt wie jetzt schon seit einiger Zeit bei Spieth.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 10:29 
Moderator
Moderator

Matthew Wolff kann ich irgendwie auch stundenlang zuschauen. Dieser Knicks mit der Hüfte ist irgendwie cool. Guter 3. Platz gestern.

Bin auch froh das Brooks einen auf den Deckel bekommen hat. Die Aussage gegenüber DJ fand ich sehr daneben. DJ hat ja auch gleich Rückendeckung von Rory bekommen.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 10:47 
Bruttosieger
Bruttosieger

Zitat:
Bin auch froh das Brooks einen auf den Deckel bekommen hat. Die Aussage gegenüber DJ fand ich sehr daneben. DJ hat ja auch gleich Rückendeckung von Rory bekommen.

Ja das fand ich auch nicht so doll, habe gedacht die Beiden wären gute Freunde. :?

Den Kleinkrieg zwischen Koepka und DeChambeau finde ich ja noch OK, aber das war nichts.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 11:14 
Moderator
Moderator

Solange weder Casey noch DeChambeau gewinnen ist alles gut!
Der Beef zw. Koepka und DJ ist ja bekanntlich testosteronbedingt (RyderCup 2018), da sind wohl noch Dinge offen.

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 15:10 
Nettosieger
Nettosieger

Bilbo hat geschrieben:

Was war denn?

BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 16:24 
Moderator
Moderator

manwe hat geschrieben:
Bilbo hat geschrieben:

Was war denn?

https://golf.com/news/brooks-koepka-tak ... jor-total/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]