Golfforum.eu

Online Community für alle Golfsüchtigen
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 11:02 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
Hier die Tee Times.



Meine Favoriten: Koepka, Woodland, Simpson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 11:09 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Mi 5. Aug 2020, 11:06
Beiträge: 3
Hi zusammen,

wo wird die Tour Live übertragen? Laut Sky folgt die Berichterstattung ab 22:00 Uhr. Ich würde gerne die Featured Groups ab 16:00 Uhr sehen. Auf der Sky Sport App kann ich aktuell noch nichts finden.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich ;)

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 13:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
Sollte bis ca 20:30 Uhr auf GolfTV übers Internet zu sehen sein.

Verstehe auch immer nicht warum die da nur bis 20:30 übertragen und Sky dann erst um 21:30 oder noch später einsteigt.

Aber kann mir gut vorstellen das es auch über die Sky Seite zu sehen ist mit richtigem Sky Abo und nicht nur Sky Ticket :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 14:26 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Mi 5. Aug 2020, 11:06
Beiträge: 3
Ich habe das "richtige" Sky Abo. Wie gesagt läuft es da erst ab 22:00 Uhr.
Manchmal laufen auch Featured Groups auf der Sky Sport App (auch nur mit Abo). Das wird bisher aber nicht angezeigt... dass das alles so undurchsichtig ist, ist sehr schade. Ich hätte gerne die Gruppe mit Tiger und Rory gesehen.

Schaut der Rest über Golf TV? Ich will nicht noch ein Abo abschließen müssen :-D Nach Sky, Dazn, Magenta Sport reicht es irgendwann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 16:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16
Beiträge: 775
Wohnort: Diaspora
Weder noch, wie so viele andere "habe ich fertig" mit Sky. Ich hoffe beim Nachfolger wird es besser.

Aber ich glaube auch bei Golf TV wird man mit dt. IP-Adresse in die Röhre gucken:
Watch PGA TOUR LIVE coverage of Featured Groups and Featured Holes and the TV broadcast on Sky Deutschland Sky.
Ich würde mich da an Sky D wenden (viel Erfolg DAMIT).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 17:35 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
neffentsb hat geschrieben:
Ich habe das "richtige" Sky Abo. Wie gesagt läuft es da erst ab 22:00 Uhr.
Manchmal laufen auch Featured Groups auf der Sky Sport App (auch nur mit Abo). Das wird bisher aber nicht angezeigt... dass das alles so undurchsichtig ist, ist sehr schade. Ich hätte gerne die Gruppe mit Tiger und Rory gesehen.

Schaut der Rest über Golf TV? Ich will nicht noch ein Abo abschließen müssen :-D Nach Sky, Dazn, Magenta Sport reicht es irgendwann :-D


Wird aber mit einem Abo für Golf TV wohl ab 2021 so kommen, wenn man die USPGATour noch sehen möchte.

:evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 08:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:57
Beiträge: 196
Man kotzt mich Sky an.

Als SkyTicket Kunde ist man da auch nur Kunde 2. Klasse und kann nicht auf die Streams zugreifen. Dazu wird auch noch Golf TV geblockt durch die Rechte von dem Saftladen. :evil:

https://sport.sky.de/golf/artikel/golf- ... 7299/34240


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 08:31 
Offline
Platzreife
Platzreife

Registriert: Mi 5. Aug 2020, 11:06
Beiträge: 3
Update: Wenn man das Sky Sport Abo hat, kann man mit der Sky Sport App die Featured Groups sehen. Ob das mit Sky Ticket geht, weiß ich leider nicht.

Ihr habt alle völlig recht: Sky ist das letzte! Deshalb läuft mein Vertrag auch nur noch ein paar Monate :mrgreen:

Ich verstehe Sky einfach nicht. Da haben die eine Möglichkeit die Featured Groups (finde ich eh besser als die Zusammenfassung) zu zeigen und kommunizieren das nirgends. Aber gut, was will man von einem Unternehmen erwarten das in meinen Augen "finished" ist.

Viel Spaß beim schauen falls es Euch möglich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 09:53 
Offline
Bruttosieger
Bruttosieger

Registriert: Fr 29. Jun 2018, 18:40
Beiträge: 915
Also bei SSNHD wird darüber informiert, das heute ab 16:30 Uhr die Featured Groups im Livestream gezeigt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 12:52 
Offline
Single Handicapper
Single Handicapper

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:41
Beiträge: 395
Wohnort: Weserstadion
Siehe hier

https://sport.sky.de/golf/artikel/golf- ... 7299/34240

Was ist, wenn man sich einen Account im espn Player holt und nach 7 Tagen das probe Abo kündigt ?

https://www.espnplayer.com/packages


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz