Ryder Cup 2018

Hier kann aktuelles Tourgeschehen diskutiert werden

Ryder Cup 2018

Beitragvon distefano » Fr 29. Jun 2018, 07:36

Zumindest bis zum Herbst ein Faden der nicht fehlen darf.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon outofbounds » Di 14. Aug 2018, 10:58

Angeblich sind die Top8 der USA schon rechnerisch fix, trotz 2 ausstehenden Turnieren. Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen - weiß da jemand was? Oder haben sich die möglichen Kandidaten dort nicht gemeldet?

Also Pick sollten glaube ich klar sein:
- Woods
- Mickelson
- Dechambeau

Dann einer von Schauffele, Kuchar, Stanley, Kisner, Finau - wobei ich da auf Kisner tippe.

Europa ist noch etwas offener - sowohl die top 8 als auch die 4 Picks danach. Bin echt nicht sicher ob Garcia, Stenson überhaupt mit sollten, die spielen ja nix zusammen aber ein bisschen RC Erfahrung täte nicht schlecht. Pieters wäre auch nochmal ein Kandidat, und dann eben Casey / Poulter, also der der es nicht direkt schafft.
outofbounds
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:53

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon DosEquis » Di 14. Aug 2018, 11:16

Note: Beginning January 1, 2018, through the PGA Championship, August 12, 2018;


- The four (4) remaining slots on the U.S. Team will be Captain's Selections. Three selections will be announced by Captain Jim Furyk following the Dell Technologies Championship scheduled to be completed on September 3, 2018, and the final selection will be announced after the BMW Championship, which is slated to be completed on September 9, 2018.


Webb Simpson habe ich dieses Jahr überhaupt nicht wahrgenommen.
Benutzeravatar
DosEquis
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Jun 2018, 21:16
Wohnort: Diaspora

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon Linksgolfer » Di 14. Aug 2018, 16:08

Mit Tiger und DeChambeau neben Simpson hat Europa ja doch ne realistische Siegchance
Linksgolfer
Nettosieger
Nettosieger
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:22
Wohnort: Fantasialand, Österreich

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon RET17 » Mi 15. Aug 2018, 09:32

Meine Captains Picks wären,

USA: Mickelson, Woods, Simpson, Schauffele
Europe: Casey, Poulter, Pieters, Garcia oder Stenson (Levy wäre für die Atmosphäre sicherlich gut, aber sportlich reicht es meiner Meinung nach nicht so wirklich).
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 611
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon Bilbo » Mi 15. Aug 2018, 09:42

RET17 hat geschrieben:Meine Captains Picks wären,

USA: Mickelson, Woods, Simpson, Schauffele
Europe: Casey, Poulter, Pieters, Garcia oder Stenson (Levy wäre für die Atmosphäre sicherlich gut, aber sportlich reicht es meiner Meinung nach nicht so wirklich).


Simpson ist schon fest dabei.
Poulter nach jetzigem Stand auch.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon RET17 » Mi 15. Aug 2018, 10:00

Dann für Simpson halt Kuchar und wenn es Poulter direkt schafft dann Thorbjorn Olesen.
RET17
Bruttosieger
Bruttosieger
 
Beiträge: 611
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:40

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon distefano » Mi 15. Aug 2018, 12:38

Für Poults freut es mich. Ohne ihn ist ein Ryder Cup nur halb so schön.
distefano
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 211
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:38

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon Bilbo » Mi 15. Aug 2018, 12:58

Wobei es bei Poults noch lange nicht fest ist. Es gibt noch 3 Events bis die 8 nominierten Europäer feststehen.
Aber selbst wenn er sich nicht als einer der besten 8 bzw 4/4 qualifiziert wird er 100% einen Captains Pick bekommen.
Benutzeravatar
Bilbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 05:57

Re: Ryder Cup 2018

Beitragvon outofbounds » Mo 20. Aug 2018, 12:17

Hat jemand irgendeine Idee ob es doch möglich sein wird, vorher oder vor Ort Tickets zu verkaufen bzw... das jemand anderes mit einer gekauften Karte reingeht? Mit den Fotos hochladen etc. gehe ich zwar davon aus (gerade in Paris), dass es wirklich genau überprüft wird, aber man weiß ja nie - das war bei WM Tickets auch immer so und der Schwarzmarkt war riesig.

Ich will gar kein Gewinn machen, aber meine Frau kann durch Kinder bedingt vermutlich nicht, und wir haben jeder ein Ticket für Freitag Samstag Sonntag.

Vielleicht war es beim letzten RC ähnlich und jemand kann berichten oder hat tipps - gerne auch per PN.
outofbounds
Mid Handicapper
Mid Handicapper
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:53

Nächste

Zurück zu Auf der Tour

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron